Passat 3BG Rückleuchte Teilenummer

Diskutiere Passat 3BG Rückleuchte Teilenummer im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Habe mir günstig eine leicht beschädigte Rückleuchte für den Passat 3BG geschossen. Da der Verkäufer einen Riss in der Plastikscheibe nicht...
  • Passat 3BG Rückleuchte Teilenummer Beitrag #1
V

vogeke

Hallo!
Habe mir günstig eine leicht beschädigte Rückleuchte für den Passat 3BG geschossen. Da der Verkäufer einen Riss in der Plastikscheibe nicht gerade schön geklebt hat, wollte ich die Scheibe abmachen und das alles wieder mal schön reinigen und ordentlich verkleben.
Ich hatte es auch fast geschafft, die Plastikscheibe von der Rückleuchte zu lösen, als die Scheibe quer über die Rückleuchte riss. :cry: :( :eek: :x

Nun meine Frage:

Kann man die Plastikscheibe irgendwo nachbestellen, oder ist die Rückleuchte ein Fall für den Abfall?

M.f.G.

vogeke

• Passat 3BG Rückleuchte Teilenummer Beitrag #2
Martins_3BG

Martins_3BG

Ist ein Fall für den Abfall ... Teilenummer gibts beim :)

• Passat 3BG Rückleuchte Teilenummer Beitrag #3
V

vogeke

Hallo!
Ist es also nirgendwo möglich die Scheibe zu bestellen? Und wie bekomme ich die kaputte Scheibe am einfachsten ab?

M.f.G.

vpgeke

• Passat 3BG Rückleuchte Teilenummer Beitrag #4
Martins_3BG

Martins_3BG

Nur damit wir uns richtig verstehen, es geht um diese RL
VW_Passat_RL_li.jpg

Falls ja, ist dieses Ding als ein Teil bei VW gelistet und auch nur in einem Teil zu bestellen/zu erwerben.

• Passat 3BG Rückleuchte Teilenummer Beitrag #5
V

vogeke

Ganz genau. Ich meine diese dünne klare Plastikscheibe, die sich vor der Rückleuchte befindet.
Das ist jetzt aber auch egal, da es die ja dann nur in Verbindung mit einer neuen kopletten Rückleuchte gibt, wie du schon gesagt hast.

Thema:

Passat 3BG Rückleuchte Teilenummer

Oben