Passat 3BG (Limo) - Stoßstange Heck, baugleich Variant?

Diskutiere Passat 3BG (Limo) - Stoßstange Heck, baugleich Variant? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Tag zusammen :) Brauche für meine Passat 3BG - Limo (BJ 2005) eine neue Stoßstange für hinten ... Dazu suche ich eine gute gerbauchte...
  • Passat 3BG (Limo) - Stoßstange Heck, baugleich Variant? Beitrag #1
M

monibee

Guten Tag zusammen :)

Brauche für meine Passat 3BG - Limo (BJ 2005) eine neue Stoßstange für hinten ...
Dazu suche ich eine gute gerbauchte,
finde aber leider nur viele für den 3B - welche ja nicht passen (obwohl mir das von den Verkäufern eingeredet wird^^)
- bzw. 3BG - aber Variant.

Nun wollte ich fragen, ob die hintere Stoßstange von einem Variant auch für meine Limo verwendet werden kann.
Bzw, ob vielleicht bei euch im Forum jemand eine für mich wüsste? ;) (müsste reflexsilber sein - "standard-passat-silber^^)

Danke euch recht herzlich vorab
monibee :)

::: war übrigens ein postauto :| ^^

• Passat 3BG (Limo) - Stoßstange Heck, baugleich Variant?

Anzeige

• Passat 3BG (Limo) - Stoßstange Heck, baugleich Variant? Beitrag #2
F

falo

Die vom Variant passt natürlich nicht.

• Passat 3BG (Limo) - Stoßstange Heck, baugleich Variant? Beitrag #3
M

monibee

alles klar - danke.

Thema:

Passat 3BG (Limo) - Stoßstange Heck, baugleich Variant?

Passat 3BG (Limo) - Stoßstange Heck, baugleich Variant? - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Oben