Passat 3BG Leseleuchte Fond mit Ultra... auf Leseleuchte

Diskutiere Passat 3BG Leseleuchte Fond mit Ultra... auf Leseleuchte im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Fahre einen Passat 3BG BJ. 04/2001 Ich möchte gern die Leseleuchten mit Ultraschallsensor im Fond umbauen auf normale Leseleuchte. Ich...
  • Passat 3BG Leseleuchte Fond mit Ultra... auf Leseleuchte Beitrag #1
F

fireandice24

Hallo

Fahre einen Passat 3BG BJ. 04/2001

Ich möchte gern die Leseleuchten mit Ultraschallsensor im Fond umbauen auf normale Leseleuchte. Ich brauch die Ultraschallsensoren nicht unbedingt.

Geht das Überhaupt und gibt es eventuell Baupläne dafür.

THX

• Passat 3BG Leseleuchte Fond mit Ultra... auf Leseleuchte

Anzeige

Thema:

Passat 3BG Leseleuchte Fond mit Ultra... auf Leseleuchte

Passat 3BG Leseleuchte Fond mit Ultra... auf Leseleuchte - Ähnliche Themen

Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Oben