Passat 3bg-Grill entfernen nicht möglich, Schraube dreht mit

Diskutiere Passat 3bg-Grill entfernen nicht möglich, Schraube dreht mit im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); moin leute, ich wollte eigentlich meine scheinwerfer tauschen, allerdings hakt es bei mir schon bei der zweiten schraube, ich wollte den grill...
  • Passat 3bg-Grill entfernen nicht möglich, Schraube dreht mit Beitrag #1
E

exxon

moin leute,

ich wollte eigentlich meine scheinwerfer tauschen, allerdings hakt es bei mir schon bei der zweiten schraube, ich wollte den grill abschrauben aber die schraube dreht mit bzw. wahrscheinlich die mutter darunter (das bild ist nich von mir, habs nur im netz gefunden):

wie kann man die schraube dennoch lösen? ich komme mit keinem werkzeug zwischen scheinwerfer und grill hindurch und von hinten komme ich auch nicht an die schraube ran.

habt ihr dazu einen rat für mich? google und die suche habe ich schon bemüht, allerdings kommen dann leider 1000 andere threads zum thema grill die alle nichts mit meinem problem zu tun haben. falls es das hier schon mal gab dann reicht mir auch der link dazu.

danke schon mal im voraus.

ciao nico

• Passat 3bg-Grill entfernen nicht möglich, Schraube dreht mit

Anzeige

• Passat 3bg-Grill entfernen nicht möglich, Schraube dreht mit Beitrag #2
CFGB 125

CFGB 125

Re: Passat 3bg-Grill entfernen nicht möglich, Schraube dreht

Versuch mit einem Schlitzschraubendreher zusätzlich oben vor dem schwarzen Kunststoff vorsichtig zu drücken, benutz einen Lappen dafür um den Lack zu schützen. Damit verkantet sich die Schraube eventuell und löst sich. Benutze ORDENTLICHES Werkzeug wie Ratsche/Verlängerung mit Bit oder Akkuschrauber. Oder fahr zu jemand der Ahnung davon hat und bitte ihm darum sie raus zu machen. Sorry, aber hier zu fragen wie du eine mitdrehende Schraube lösen kannst ist schon sehr primitiv. Findest du nicht?

• Passat 3bg-Grill entfernen nicht möglich, Schraube dreht mit Beitrag #3
E

exxon

Re: Passat 3bg-Grill entfernen nicht möglich, Schraube dreht

meine frxxxe, danke für die info.

Thema:

Passat 3bg-Grill entfernen nicht möglich, Schraube dreht mit

Oben