Passat 3bg aschenbecherDECKEL ausbauen...

Diskutiere Passat 3bg aschenbecherDECKEL ausbauen... im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Sali, ich will bei meinem 3bg "nur" den Deckel vom Aschenbecher ausbauen, da dieser in schwarzem klavierlack lackiert wird. Muss ich dazu den...
  • Passat 3bg aschenbecherDECKEL ausbauen... Beitrag #1
A

Andi1485

Sali, ich will bei meinem 3bg "nur" den Deckel vom Aschenbecher ausbauen, da dieser in schwarzem klavierlack lackiert wird. Muss ich dazu den kompletten Ascher rausnehmen und somit auch die mittelkonsole rausholen? Hab auch schon die Tips mit dem "schaltsack" rausnehmen gelesen,dass fällt aber aus weil ich n Auto
Automatik habe...

Danke Schonmal für die Tips!

Thema:

Passat 3bg aschenbecherDECKEL ausbauen...

Passat 3bg aschenbecherDECKEL ausbauen... - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
3BG 1.9 TDI Automatikgetriebe Problem.: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet in der Hoffnung hier Hilfe zu meinem Problem zu finden. Nach 21 Jahren...
Kaufberatung Santana B2: Hi ich bin Tobi und neu hier im Forum. Ich schaue mich seit längerem nach einem Erstprojekt/WE Fahrzeug um und habe nun diesen (siehe Link) VW...
Welches Motoröl für B5 (3BG)?: Guten Tag, seit einer Woche bin ich Besitzer eines VW Passat B5 (3BG) 2.0 Limousine, EZ. 2004, 100.000km, 85kw, 116PS, Benziner, Automatik, HU...
Passat 3bg Automatikgetriebe Probleme: Schönen Tag an alle. Ich bin Besitzer von.: Passat 3bg 2003 Limo mit dem 1,9TDI 130Ps 96kW und Automatik getriebe. 312.000 gelaufen. Ich war am...
Oben