T
Tk1988
Hallo, habe schon seitdem ich das Auto gekauft habe, das Problem das die Motorkontrolleuchte anspringt. Fehlerauslesung gemacht und es steht da Vorkat 1 und 2 Wirkung zu gering.
Habe schon viel im Internet gelesen, dass ich nicht der einzigste bin mit dem Problem.
Habe letztens Zündkerzen gewechselt, Fehler war weg, kam aber wieder.
Im moment lösch ich den Fehler immer und lebe damit.
Allerdings sobald die MKL angeht verbraucht mein Auto viel mehr.
Weiß nicht ob der da in ein Notprogramm geht oder so?!
Jetzt hab ich schon viele sagen hören, das sie alles gewechselt haben von Kat bis Lamdasonde Zündspule, Zündkabel usw. teilweise 3000 € reingesteckt und der Fehler immer noch da sei.
Kann man da nix machen ?! Eine Lösung habe ich noch gefunden und zwar"cel fix" damit wäre das Problem gelöst, allerdings nicht STvzo zugelassen.
Vielen dank schonmal
Habe schon viel im Internet gelesen, dass ich nicht der einzigste bin mit dem Problem.
Habe letztens Zündkerzen gewechselt, Fehler war weg, kam aber wieder.
Im moment lösch ich den Fehler immer und lebe damit.
Allerdings sobald die MKL angeht verbraucht mein Auto viel mehr.
Weiß nicht ob der da in ein Notprogramm geht oder so?!
Jetzt hab ich schon viele sagen hören, das sie alles gewechselt haben von Kat bis Lamdasonde Zündspule, Zündkabel usw. teilweise 3000 € reingesteckt und der Fehler immer noch da sei.
Kann man da nix machen ?! Eine Lösung habe ich noch gefunden und zwar"cel fix" damit wäre das Problem gelöst, allerdings nicht STvzo zugelassen.
Vielen dank schonmal