Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS Turboproblem

Diskutiere Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS Turboproblem im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen! Gestern auf der Autobahn bei 220 hatte ich auf einmal einen gewaltigen Leistungsabfall. Der Turbo lieferte keine Leistung mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS Turboproblem Beitrag #1
R

Rster

Hallo zusammen!

Gestern auf der Autobahn bei 220 hatte ich auf einmal einen gewaltigen Leistungsabfall. Der Turbo lieferte keine Leistung mehr.
Dann machte ich das Auto aus und wieder an und alles war wieder in Ordnung. Hat jemand eine Idee?

• Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS Turboproblem Beitrag #2
B

buzztel

Rster schrieb:
Hat jemand eine Idee?
Ja, erstmal die Suche bemühen.
Das haben wir schon so oft gehabt, da wirst du sicherlich auch fündig. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS Turboproblem

Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS Turboproblem - Ähnliche Themen

Passat 3B5 hat keine Leistung mehr: Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
1.9 TDI unterdruckschläuche: Hallo ich bin neu hier und stelle mich kurz vor mein Name ist Stefan ich komme aus dem Norden Berlin’s und ich fahre seid ca 15 Jahren Passat,ich...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Oben