Passat 3B5 hat keine Leistung mehr

Diskutiere Passat 3B5 hat keine Leistung mehr im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
  • Passat 3B5 hat keine Leistung mehr Beitrag #1
E

eagle30827

Hallo,
ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig!
Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die Leerlaufdrehzahl. Und dann hat der Motor keine Leistung mehr, schafft mit ach und krach so 90!
Hat jemand ne Idee??
Danke im voraus

Thema:

Passat 3B5 hat keine Leistung mehr

Passat 3B5 hat keine Leistung mehr - Ähnliche Themen

Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
B8 TDI 110kW Bj. 2017, Kühlwassertemperatur steigt erst auf 65° fällt auf 55° und steigt dann langsam auf 90°: Bei meinem Passat stellte sich vor kurzem ein seltsames Phänomen ein. Wenn ich starte und losfahre, steigt die Kühlwassertemperatur (mit VCDS...
Fehler parkbremse, abs, esp, RDKS: Ich hab vor ein paar Monaten die hinteren Bremsen am Passat B7 Kombi von meinem Vater (2011, 2.0 TDI) gewechselt. Früher hab ich das immer so...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Oben