Passat 3B ZV funktioniert nicht mehr an Beifahrertür

Diskutiere Passat 3B ZV funktioniert nicht mehr an Beifahrertür im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab bisher keinen ähnlichen Fall wie meinen im Forum gefunden. Ende Dezember ist mein Türschloss auf der Beifahrerseite kaputt gegangen. Beim...
  • Passat 3B ZV funktioniert nicht mehr an Beifahrertür Beitrag #1
G

greenchiller

Hab bisher keinen ähnlichen Fall wie meinen im Forum gefunden. Ende Dezember ist mein Türschloss auf der Beifahrerseite kaputt gegangen. Beim aufschließen ist der Schlüssel fest gewesen. Auf Aufstellung. Musste mit Gewalt drehen um den Schlüssel raus zu bekommen. Seit dem geht die ZV nicht mehr an der Tür. Hab jetzt das Schloss selber repariert. War ein Gussteil gebrochen. Konnte dabei sehen das der Nehmer in der Tür seit dem auf 10 Uhr stand. Hab das wieder korriegiert und das Schloss wieder verbaut. Wenn ich an der Beifahrertür aufschließe geht die Tür auf und die ZV öffnet alle Türen. Wenn es bei einer andren Tür oder Heckklappen Schloss aufschließe nicht. Meinte ZV spinnt auch ein wenig. Ab und an geht eine Tür nicht auf. Sporalisch aber der Ton den die Türen dabei machen ist immer da. Bei der Beifahrertür nicht da ist alles Tod. Fensterheber funktioniert aber. Wäre über Tipps sehr erfreut mit freundlichen Grüßen Marco

Thema:

Passat 3B ZV funktioniert nicht mehr an Beifahrertür

Passat 3B ZV funktioniert nicht mehr an Beifahrertür - Ähnliche Themen

Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
ZV Fahrertür öffnet erst beim 2.Druck: Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Ich habe aufgrund der Undichtigkeit der Aggregatträger bei meinem 3BG die Fahrertür komplett eröffnet...
Beifahrertüre geht nicht mehr auf.: Hallo Zusammen, ich hab vor ner Woche bei meinem Passat BJ98 die Türschlösser getauscht weil die Beleuchtung nicht mehr anging, hab welche vom...
Oben