Passat 3b Varriant bj´99 Innenraumteppich

Diskutiere Passat 3b Varriant bj´99 Innenraumteppich im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, Hier kommt schonwieder mein nächstes Problem. Bei meinem Passi bj´99 Varriant, gab es wie so oft Wassereinbruch und zwar an der...
  • Passat 3b Varriant bj´99 Innenraumteppich Beitrag #1
DerBeni

DerBeni

Moin,

Hier kommt schonwieder mein nächstes Problem.
Bei meinem Passi bj´99 Varriant, gab es wie so oft Wassereinbruch und zwar an der Fahrerseite, da der Stopfen für den Bowdenzug für den Motorhaubenöffner durch war.
So wie das ding aussah, is es schon länger so, aber da es bei uns jetzt die letzten Tage geschüttet hat, wurde ich erst jetzt darauf aufmerksam, neuer Stopfen ist drinn, und der Komplette Innenraumteppich draussen, eigendlich wollte ich ihn trocknen und wieder einbauen, aber leider ist unten alles verschimmelt und vermodert, Rost gab es zum glück nicht.
Nun bin ich auf der suche nach einem neuen Teppich, und die Bucht hat da so einiges herzugeben alerdings für den 3B nur einen in Beige :flop: .
Meine Frage jetzt, kann ich auch von anderen Modellen den Teppich einbauen?
Wenn ja, welche sind ,,Kompatibel" ?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

LG

Beni

• Passat 3b Varriant bj´99 Innenraumteppich Beitrag #2
Matthias

Matthias

Kannst auch 3bg nehmen, Limo geht auch, musst dann nur die Ausschnitte für die klappbare Sitzfläche der Rückbank ausschneiden. Passat 3b/3bg Allrad passt nur bedingt, da hinten anderer Mitteltunnel.

Teppiche aus weiteren Fahrzeugen passen nicht!

Grüsse
Matthias

• Passat 3b Varriant bj´99 Innenraumteppich Beitrag #3
DerBeni

DerBeni

Alles klar, dann geht die suche jetzt los ^^
Danke dir :top:

LG

Beni

Thema:

Passat 3b Varriant bj´99 Innenraumteppich

Passat 3b Varriant bj´99 Innenraumteppich - Ähnliche Themen

Muffiger Geruch im Innenraum, Passat 3b 1.8T, Bj.99: Moin! Mein Passat Variant 1.8T Bj. 99 müffelt seit einiger Zeit und ich finde die Ursache nicht. Ich hatte letztes Jahr den klassischen...
Oben