Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum???

Diskutiere Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Sers, wollt ma wissen obs hier einige Breitbauten hat. Gruss Seb
  • Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #1
S

Sebo

Sers,

wollt ma wissen obs hier einige Breitbauten hat.

Gruss Seb

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum???

Anzeige

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #2
L

LessIsMore

soweit ich weiß, hat keiner aktiver user das komplette breitbaukit dran

leider

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #3
S

Sebo

Awa,

aber jetzt schon...

Schade das es hier sonst keiner hat.... Dabei hatte ich auf Gleichgsinnte gehofft.

Gruss Seb

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #4
L

LessIsMore

zeig am bitte, bin durchaus ein freund des breitbaus :)

war mir leider nur immer zu teuer...
das Kit ans ich geht ja, aber dann lacken und die passenden felgen und und und

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #5
C

Christian

Hallo und willkommen.

André --> Passidriver hatte einen.

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #6
L

LessIsMore

naja, er hatte front und heckschürze, aber die kotflügel leider nicht...

und der verfasser hier redet glaub ich vom kompletten set...so wie andre das hatte, wars ja keien verbreiterung

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #7
C

Christian

Doch da war auch einer mal immer online, aber eher selten.

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #8
L

LessIsMore

ja, einer war hier mal online...aber naja, wie ich sagte, aktiv is hier keiner mehr bei...
da ich halt nen fan von dem sf1 kit bin (wenns komplett is), würde mir sowas sofort auffallen

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #9
Groesch

Groesch

@ Sebo
Na dann mach doch mal Bilder.

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #10
Waldschrat81

Waldschrat81

Sebo schrieb:
Ja hab entweder unlackierte oder, nen gelacktes von vorne.

Ist aber alles grad wieder am Umbau, da mir das Pro Street Bodykit zu Original war.

Nee awa, wollt einfach noch etwas besonderer werden. Net einfach nur kaufen und dranschrauben.

TT tankdeckel ist auch in Arbeit, Schweller sind umgearbeitet, Heckklappe is jetz kmpl. clean, Front wird aussen kleinere Lufteinlaääse haben so wie der in der mitte (von der höhe her) Heck weiß noch net so recht, Motorhaube ist mit Hutze nach unten.

Gruss Seb

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #11
S

Scholly

@ sebo
Was steckt denn unter dem Breitbau für eine Maschine drunter??

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #12
M

Micha

sebo schrieb in einem anderen Trööt :

Sebo schrieb:
PS:

Ist nen 1.8T, noch Original, bekomm von nem Freund nen DigiTec Chip, Milltek Auspuffanlage wird dann noch bestellt; Downpipe und 100 Zeller werden dann auch noch im Frühjahr folgen.

Turboumbau auf KKK04 oda Garett GTRS 28 oda so wirds erst nächsten Winter 08/09 geben.

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #13
L

LessIsMore

freu ma schon auf noch mehr bilder :)

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #14
S

Sebo

Sers,

Top alles schon beantwortet, Danke ihr seid fleissig :D

Die Frage nach dem Motor liebe ich, aber ist ja net ganz unberchtigt. Wobei Optik muss ja nicht imma Leistung bedeuten. Das ist in allen Koepfen fest verankert, was da nie wieder jemand rausbekommen wird.

Als ich den Passat gekauft hab vor 3 jahren wusst ich net so recht ob V6 oda 1.8T.... Wenn ich mir die frage jetzt stelle, hab ich zweifel ob ich den 1.8T dem V6 wieder vorziehen wuerde,

denn man kann den V6 ja auf 2,7T umbauen oda nen Kompressor draufsetzen!!!! Ist ja abaer auch nix billiges :x

Aber mit meinem 1.8T bin ich auch zufrieden, ich weiss was draus werden kann, nen Freund hat in seinem Passat nen KKK04, da geht schon nen Rad rum.

Wuerd den Umbau gern frueher machen, aber da ist ja noch der Faktor Geld.... :blushes:

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #15
L

LessIsMore

naja, der 1.8t mit chip geht scho gut, aber mit nem größeren lader wirds natürlich nen fest :)
haste eigentlich ESP mit an bord? wobei bei den breiten latschen wirds schwer die reifen durchdrehen zu lassen *lach*

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #16
S

Scholly

Sebo schrieb:
Die Frage nach dem Motor liebe ich, aber ist ja net ganz unberchtigt. Wobei Optik muss ja nicht imma Leistung bedeuten. Das ist in allen Koepfen fest verankert, was da nie wieder jemand rausbekommen wird.

Bei mir ist das nicht fest verankert, vorurteil- bzw. klischeebehaftet, das war eine ganz normale Frage. Ist ja nun auch geklärt. Ob da nun Leistung drunter ist oder nicht, ändert nichts an meiner persönlichen Empfindung gegenüber den Breitbauten.

Das sage ich auch ganz bewusst völlig wertungsfrei 8) .

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #17
S

Sebo

Sers,

nee leider kein ESP.

Naja Optik wird meist mit Leistung verbunden. Kenns ja von mir selber, aber will hier nix verallgemeinern. Klar wars ne normale Frage von Dir sollte auch ne normale antwort sein.

Das mit dem ich liebe die Frage war net boese gemeint. Aber sie kommt immer, manche die keine Ahnung haben meckern dann an nem 1.8T rum. Was nur 150PS, mit Chip 190 das geht net wie soll das gehn.... und und und

Von daher passt schon, nimms niemanden krum :nana:

Gruss Seb

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #18
Waldschrat81

Waldschrat81

Sebo schrieb:
denn man kann den V6 ja auf 2,7T umbauen oda nen Kompressor draufsetzen!!!! Ist ja abaer auch nix billiges :x

Da kannste den 1.8T aber genauso umbauen, weil den Motor musst du dafür so oder so rauswerfen!

Aber mit nem 1.8T kann man schon auch ordentlich Leistung haben. 350-400PS sollten kein Prob sein und mehr geht dann immer noch, kostet aber auch dementsprechend. :roll:

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #19
L

LessIsMore

der vorteil am 1.8t is, dass es ein alter motor ist, den es sehr oft gibt...da haben viele tuner viel erfahrung mit...

geil wär natürlich auch der audi TT 1.8T mit serienmäßig 225ps...der soll wohl noch besser zum züchten geeignet sein weil er wohl 2 LLK hat und noch nen paar details :)

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #20
S

Sebo

Sers,

ja wie 1.8T auf 2.7T umbauen??? Was fürn Getriebe? Das Allrad Blind machen so wie die Japaner das bei de Evos für die Drift-Rennen machen? Kabelbaum müßte ja eh neu so oder so.

1.8T mit 350PS bin ich auch schon gefahren in nem Beetle geht guuuuut!

Gruss Seb

Thema:

Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum???

Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? - Ähnliche Themen

Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben