Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum???

Diskutiere Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Was hat denn das Getriebe mit den Motor zu tun?! :wiejetzt: Und wieso blind machen, kannst doch nen TDi z.B. nehmen. Für weiteres, schau...
  • Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #21
Waldschrat81

Waldschrat81

Was hat denn das Getriebe mit den Motor zu tun?! :wiejetzt:

Und wieso blind machen, kannst doch nen TDi z.B. nehmen.

Für weiteres, schau einfach mal hier rein. Das ist Ossi sein 3B(G) RS4, welcher auch nur Frontantrieb hat! War auch erst kürzlich in der VW-Scene.

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum???

Anzeige

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #22
S

Sebo

Sers,

ich muss dir ehrlich sagen, das ich mich nie mit dem Thema Motorumbau beschäftigt habe deswegen mein unwissen.

Wäre ja schon mehr als Interessant!!! Dann wär genügend Bums da 8) und der Auspuff würd auch gröllenden lärm von sich geben...

Ich schau mal den andren Fred durch. Kauf mir net imma die VW Scene, hat jemand den Bericht Online?

Danke Gruss Seb

Habs gefunden!!! Bericht ist auch da..............

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #23
L

LessIsMore

naja, der v6 biturbo macht schon schön krach, aber der 1.8t mit ner schönen edelstahlanlage drunter mit dem richtigen durchmesser, macht auch ordentlich gebrüll...
denke mal, dass es preiswerter is, den 1.8t zu züchten, als nen 2.7 biturbo ranzuholen und den zu züchten....wobei natürlich hubraum immer gut ist...aber mehr hubraum und nen turbolader mehr, das is schon prono-geil :)

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #24
S

Scholly

Sebo schrieb:
...und der Auspuff würd auch gröllenden lärm von sich geben...

Ok, ich nehme das von oben zurück, jetzt ist es klischeebehaftet. Aus ner MittelklasseLimo ne prollige Krawallbüchse zu machen, ist nicht mein Fall :roll: . Wenn Du 18 wärst, könnte ich das "verstehen", aber so finde ich es ein wenig peinlich.
Zum Glück musst Du damit zurechtkommen :top: .

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #25
S

Sebo

Na siehst de da hab ichs ja noch geschafft!!! 8)

Naja ich bin auch Soundfetischist; das mit Lärm ist ja immer gleich so gesagt. Nen Freund von mir hat euf seinem Golf 4 1.8T ne Bastuck Gruppe A ab Kat, 100 Zeller un nen 76er Downpipe....

Ist nur goil :nana:

Mir gefällts, auch wenn ich keine 18 mehr bin... Was hat das immer mit dem Alter zu tun? Finde dieses Denken eingeschränkt; der Opi der sich nen Lambo,Porsche oder Ferri leistet um damit am Wo.-ende rumzufegen will ja au das det Ding Krawall macht.

Oh Oh und das in dem Alter! :confuse:

Ach halt, ich hab vergessen, der hat sich ja nen Sportwagen gekauft der darf das ja dann wieder! :wink:

Aber "Mein Auto" ist eben das was ich draus mache, gelle :D

Also im ernst mit Alter oder Ausgangsbasis des Fahrzeugs hat es nichts zu tun, sondern wie Konsequent das Projekt durchgezogen wurde od. wird.

Solange der Lärm auch die Leistung mit sich bringt ist das alles ok, wenn nur der Lärm da ist und 45 Ps bei einem nicht abgespeckten Auto dann ists wohl nen Kalter.

Fazit:

Alles meine Meinung und nicht Böse gemeint, aber vielleicht war das mit dem Lärm von mir einfach zu umgänglich gesagt. Steh keineswegs auf so nen Blechbüchsen Krawall, was denkst de denn wieso ich über den 6Zylinder Umbau nachdenke? Jetz ma im ernst?

Gruss Seb

• Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? Beitrag #26
W

WEBI

Ich in meinem Alter , finde z.Bsp. die Ansauggeräusche
von nem 6ender mal sowas von geil , da bekomme ich immer
wieder "Haut von Gaga" :clap:

Hatte mal nen VR mit bisl was am Luftfilter gemacht und seitdem
fahre ich fast immer Original Auspuff :D

Thema:

Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum???

Passat 3B Streetfigter Breitbau hier im Forum??? - Ähnliche Themen

Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben