Na siehst de da hab ichs ja noch geschafft!!! 8)
Naja ich bin auch Soundfetischist; das mit Lärm ist ja immer gleich so gesagt. Nen Freund von mir hat euf seinem Golf 4 1.8T ne Bastuck Gruppe A ab Kat, 100 Zeller un nen 76er Downpipe....
Ist nur goil :nana:
Mir gefällts, auch wenn ich keine 18 mehr bin... Was hat das immer mit dem Alter zu tun? Finde dieses Denken eingeschränkt; der Opi der sich nen Lambo,Porsche oder Ferri leistet um damit am Wo.-ende rumzufegen will ja au das det Ding Krawall macht.
Oh Oh und das in dem Alter! :confuse:
Ach halt, ich hab vergessen, der hat sich ja nen Sportwagen gekauft der darf das ja dann wieder! :wink:
Aber "Mein Auto" ist eben das was ich draus mache, gelle
Also im ernst mit Alter oder Ausgangsbasis des Fahrzeugs hat es nichts zu tun, sondern wie Konsequent das Projekt durchgezogen wurde od. wird.
Solange der Lärm auch die Leistung mit sich bringt ist das alles ok, wenn nur der Lärm da ist und 45 Ps bei einem nicht abgespeckten Auto dann ists wohl nen Kalter.
Fazit:
Alles meine Meinung und nicht Böse gemeint, aber vielleicht war das mit dem Lärm von mir einfach zu umgänglich gesagt. Steh keineswegs auf so nen Blechbüchsen Krawall, was denkst de denn wieso ich über den 6Zylinder Umbau nachdenke? Jetz ma im ernst?
Gruss Seb