Passat 3b Sitze in Passat 3bg Airbag Stecker umlöten ?

Diskutiere Passat 3b Sitze in Passat 3bg Airbag Stecker umlöten ? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo leute wie es oben schon steht will ich meine Pasat 3b Ledersitze mit heizung in mein 3BG bauen... (mit sitzheizung) Passen sollte es ja...
  • Passat 3b Sitze in Passat 3bg Airbag Stecker umlöten ? Beitrag #1
Klanglos

Klanglos

Hallo leute wie es oben schon steht will ich meine Pasat 3b Ledersitze mit heizung in mein 3BG bauen... (mit sitzheizung)

Passen sollte es ja aber muss ich den airbag stecker umlöten oder den sitzheizungs stecker ? Sitze sind NICHT elektrisch verstellbar

• Passat 3b Sitze in Passat 3bg Airbag Stecker umlöten ?

Anzeige

• Passat 3b Sitze in Passat 3bg Airbag Stecker umlöten ? Beitrag #2
O

oskar1979

Re: Passat 3bg Sitze in Passat 3bg

:-D dann solltest du den titel anpassen

• Passat 3b Sitze in Passat 3bg Airbag Stecker umlöten ? Beitrag #4
ataridelta9

ataridelta9

Ja die Stecker für die Airbags musst du umlöten, die von der Sitzheizung passen 1 zu 1.

Hatt deinen Fall gerade genau umgekehrt (3BG in 3B)

• Passat 3b Sitze in Passat 3bg Airbag Stecker umlöten ? Beitrag #5
C

cELLy

wieso löten? alten stecker vom 3b sitz auspinnen und beim freundlichen 3bg stecker holen und einpinnen.... kabel einfach eins zu eins umpinnen. Das auspinnen geht auch ohne werkzeug mit ner dünnen nadel.

• Passat 3b Sitze in Passat 3bg Airbag Stecker umlöten ? Beitrag #6
ataridelta9

ataridelta9

Oder so :-D

Ist allet auf jeden Fall kein Akt.

Thema:

Passat 3b Sitze in Passat 3bg Airbag Stecker umlöten ?

Passat 3b Sitze in Passat 3bg Airbag Stecker umlöten ? - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Sitze vom Passat CC 357 in den CC 358?: Hallo Leute, ich fahre einen CC 358 (2012) und suche Ledersitze. Jetzt hätte ich welche vom Passat CC 357 inkl. Rückbank. Passen die? Also vom...
Oben