Passat 3B mit OZ Ultraleggera Fotos

Diskutiere Passat 3B mit OZ Ultraleggera Fotos im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Passat 3B (in Satinsilber) mit OZ Ultraleggera Hat jemand ein Foto was er mal Posten könnte? sollten min...
  • Passat 3B mit OZ Ultraleggera Fotos Beitrag #1
VR54motion

VR54motion

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Passat 3B (in Satinsilber) mit OZ Ultraleggera
Hat jemand ein Foto was er mal Posten könnte?
sollten min 18 Zoll sein.

Im vorraus Danke

• Passat 3B mit OZ Ultraleggera Fotos Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Zwar kein 3B und auch nicht silber...aber trotzdem einmal in 8x18" ET35: ;)

P.S.: Wenn Du ein halbwegs vernünftiges Foto von Deinem Auto postest oder mir schickst, kann ich Dir das auch gern mal faken...dann natürlich in Wunschgröße und -Farbe. :)

Thema:

Passat 3B mit OZ Ultraleggera Fotos

Passat 3B mit OZ Ultraleggera Fotos - Ähnliche Themen

Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Oben