passat 3b limo nebelscheinwefer nachrüsten?

Diskutiere passat 3b limo nebelscheinwefer nachrüsten? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hello liebe Passat-Gemeinde, seit längerem überlege ich mir Nebelscheinwerfer in der Schürze nachzurüsten. Jedoch hab ich keinen Plan welche...
  • passat 3b limo nebelscheinwefer nachrüsten? Beitrag #1
7

7ippo

Hello liebe Passat-Gemeinde,

seit längerem überlege ich mir Nebelscheinwerfer in der Schürze nachzurüsten.
Jedoch hab ich keinen Plan welche qualitativ "hochwertig" sind und welche nicht. Kumpel von mir kauft die alle 2 Jahre auf ebay neu weil die Ringe um die Nebler zu rosten beginnen.

Es gibt ja Nebler die gaaanz links und ganz rechts in so eine hässliche Einkerbung versteckt werden, die finde ich hässlich. ich will die in die beiden Gitter links und rechts einbauen.

Hat jemand nen Vorschlag bezüglich Gitter ausschneiden /anpassen und den dazugehörigen Nebelscheinwerfern?

Lg
Daniel

• passat 3b limo nebelscheinwefer nachrüsten? Beitrag #3
7

7ippo

auf die bin ich auch schon gestoßen aber hab mich dann im internet wegen denen erkundigt und die halten nicht lang bzw passform is auch fürn arsch ^^

wäre auch interessant ob es welche von einem anderen auto/modell gibt die man leicht einbaun kann.
hab mal gehört die a6 nebler würden einpassbar sein... kein plan ob da was dran is :/

• passat 3b limo nebelscheinwefer nachrüsten? Beitrag #5
P

Passat753

Ja die sehen in der tat schon einmal gut aus.
Ich hätte da auch schon an welche von Hella gedacht.

Soweit ich weiß wird gern einmal das tagfahrlich vom A/S6 verbaut bei den Passats.

• passat 3b limo nebelscheinwefer nachrüsten? Beitrag #6
B

basti26o4

Ich habe es schon mehrfach vom A4 B5 gesehen, steht auch noch auf meiner Agenda :D

Thema:

passat 3b limo nebelscheinwefer nachrüsten?

Oben