M
Mathes8681
So mal wieder Probleme mit dem kleinen Passat 3b. Mir ist aufgefallen das die MFA die Durchschnittsverbrauchswerte nicht mehr speichert. Auch die aktuellen verbauchswerte aktualisiert er nicht mehr. Erst wenn ich einmal raus und runterwippe, ansonsen sagt er mir das ich 15 Liter verbauchen würde.
Ich hab ihn auch schon ausgelesen, Fehler hat er nicht gespeichert. Anzeigentest läuft fast einwandfrei, es funktioniert alles bis auf Kühlmitteltemperaturerhöhung. Dann sollte eigentlich der Zeiger hoch gehen, die Warnlampe für Kühlmittel angehen und der Gong ertönen. Das funktioniert jedoch nicht. Im Anzeigentest geht die Temperaturanzeige aber einwandfrei mit hoch.
Ist da nun der Tacho defekt oder könnte es die Batterie im Tacho sein?
Ich hab ihn auch schon ausgelesen, Fehler hat er nicht gespeichert. Anzeigentest läuft fast einwandfrei, es funktioniert alles bis auf Kühlmitteltemperaturerhöhung. Dann sollte eigentlich der Zeiger hoch gehen, die Warnlampe für Kühlmittel angehen und der Gong ertönen. Das funktioniert jedoch nicht. Im Anzeigentest geht die Temperaturanzeige aber einwandfrei mit hoch.
Ist da nun der Tacho defekt oder könnte es die Batterie im Tacho sein?