passat 3b/bg audi b6

Diskutiere passat 3b/bg audi b6 im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; moin mal ne frage weiß jemand von euch ob die kats von dem db/3bg auf den b6 audi a4 passen bzw motor teile generell ? ich mein optisch sieht...
  • passat 3b/bg audi b6 Beitrag #1
L

lamaxor

moin

mal ne frage weiß jemand von euch ob die kats von dem db/3bg auf den b6 audi a4 passen bzw motor teile generell ?

ich mein optisch sieht es gleich aus aber ich habe leider nicht die changse in einen 1,8T reinzuuschaun

• passat 3b/bg audi b6 Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

wenn die Motorkennbuchstaben gleich sind sollte es passen, müsste man halt nur mal beim :) fragen wegen Teilenummer und die ggf abgleichen ;)

• passat 3b/bg audi b6 Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Der B6 hat immer 2 Lambda Sonden, müsste man sehen ob der Passat das auch hat...

• passat 3b/bg audi b6 Beitrag #4
L

lamaxor

das is der 200cellen kat von HG-motorport.de das ding war arsch teuer

340€ ca und ich finde das teuer :| nur einfach mit dem passi auf den Schrott will ich den net packen

nur mich würde das interessieren ob das passt weil im Grunde der superB passat audi a4 usw ja am motor gleich aussehen

E: schei... habe gerade die rechnung gefunden passat 3b / audi b5

das nerft echt :flop:

aber habe auch jetzt den link gefunden und ich könnte schwören das das der selbe ist

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de& ... s:28,i:183

es geht um das bild nicht um die ware

und der kat von mit hat 2 löcher

• passat 3b/bg audi b6 Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Warum auf'n Schrott und nicht zu mir?

• passat 3b/bg audi b6 Beitrag #6
L

lamaxor

Freakazoid schrieb:

wiso zur hölle willst du mein auto haben ?^^

der hüte is am ende seines lebens angelangt

ich versuche ihn zu schlachtden den ganzen kram fürn bisel geld zu verkaufen und dann schrott

ich mein du kannst ihn gerne haben wenn ich die sachen raus habe die ich mitnehmen möchte

derzeit is mein problem welches auto passat 3bg ab 03 oder skoda rs 1,8T mit chip s3 oder doch a4 b6 1,8T ich weiß es einfach nicht

• passat 3b/bg audi b6 Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Weil ich halt oft Autos schlachte ;)

• passat 3b/bg audi b6 Beitrag #8
ataridelta9

ataridelta9

lamaxor schrieb:
Freakazoid schrieb:

derzeit is mein problem welches auto passat 3bg ab 03 oder skoda rs 1,8T mit chip s3 oder doch a4 b6 1,8T ich weiß es einfach nicht

´Bitte gwöhne dir mal die Zeichensetzung an, ist ja katastrophal.

Wegen der fahrzueugwahl würde ich das nehmen was deinem Profil am ehesten entspricht. Wenn du Familie hast oder generell mal was im Kofferaum, dann bietet sich der Octavia RS an.
Aber genau so der 3BG. Ein S3 ist ja dann wieder eher das Spaßmobil ;)

• passat 3b/bg audi b6 Beitrag #9
L

lamaxor

ich versuche es dah ich im netz's eigentlich nicht darauf achte sorry :p

mal schauen was kommt habe ja noch zeit, aber Familie habe ich nicht und spaß will ich haben aber am 1,8T 3bg mit chip habe ich auch spaß und er sieht nach nix aus mit 200ps kommt da schon ordentlich was raus das sehe ich jetzt bei meinem Kombi. den unterschätzen manche ;)

edit by falo: Vollzitat entfernt.

Thema:

passat 3b/bg audi b6

passat 3b/bg audi b6 - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Oben