Passat 3b Automatik TT5 lässt sich Schalten ohne Bremse

Diskutiere Passat 3b Automatik TT5 lässt sich Schalten ohne Bremse im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo bin neue hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin Paul 19 Jahre alt und fahre einen Passat 3b 1.8T. Nun habe ich folgendes Problem...
  • Passat 3b Automatik TT5 lässt sich Schalten ohne Bremse Beitrag #1
A

Apple5

Hallo bin neue hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin Paul 19 Jahre alt und fahre einen Passat 3b 1.8T. Nun habe ich folgendes Problem.

Üblich ist es ja, dass wenn ich die Bremse trete auf der Schalttafel die Bremsleuchte erlischt und ich dann auf z.B. "D" stellen kann. Momentan ist es aber so,
dass ich ohne Bremse alle Gänge durchgehen kann( Ich habe es nur von N auf R und von N auf D probiert, habe nicht von 50km/h in den P Modsus gestellt :D ). Wenn ich die Zündung drehe geht kurz die Leuchte an und das wars auch schon. Er tut sonst einwandfrei schalten. Habe schon alleSicherungen geprüft , woran kann es liegen ? :( Wollte am Samstag zu RMT fahren, ich hoffe nicht das es daran scheitert :(.

Liebe Grüße

• Passat 3b Automatik TT5 lässt sich Schalten ohne Bremse Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Leuchten deine Bremslichter dauernd?

• Passat 3b Automatik TT5 lässt sich Schalten ohne Bremse Beitrag #3
A

Apple5

Ne eigentlich nicht. Habe eben gekuckt und von D oder N zu R muss ich doch die Bremse drücken aber die Lampe auf der Schalttafel leuchtet trotzdem nicht. Komisch

Thema:

Passat 3b Automatik TT5 lässt sich Schalten ohne Bremse

Passat 3b Automatik TT5 lässt sich Schalten ohne Bremse - Ähnliche Themen

Schalt Probleme beim automatik 4Motion: So Hallo erstmal. ;) Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft...
Bremsen quietschen,...aber beim Fahren!: Hi Leute, ich hab n Problem, für welches ich in der Ergebnisliste der Suche keine Lösung gefunden hab. Meine Bremsen quietschen, wenn ich...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben