Passat 3B Auspuffanlage

Diskutiere Passat 3B Auspuffanlage im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Und zwar ich habe einen VW Passat 3B baujahr 1998 mit 125ps und ich wollte gerne eine bessere Auspuffanlage die bissl mehr sound bringt...
  • Passat 3B Auspuffanlage Beitrag #1
N

Nicgabl

Hallo

Und zwar ich habe einen VW Passat 3B baujahr 1998 mit 125ps
und ich wollte gerne eine bessere Auspuffanlage die bissl mehr sound bringt jedoch weis ich nicht welche
dafür gut geeignet wäre und auch preislich stimmen würde..

danke schonmal im vorraus. :)

• Passat 3B Auspuffanlage Beitrag #3
N

Nicgabl

eher mehr kerniger.. :)

• Passat 3B Auspuffanlage Beitrag #4
Blu

Blu

Ich sag's mal so, hab 'nen 2.0 Benziner, hatte Anfangs auch die Vorstellung was schönes rausholen zu können, hab mich aber dann mit der Zeit von dem Gedanken verabschiedet. Es gibt zwar Mittel und Wege, aber wenns alles nach Vorschrift sein soll wirds auch nicht viel mehr als bisher ... soweit mein Kenntnisstand mit dem was man sich so aus dem Forum entnehmen kann.

Vllt. mal so als Gedankenanstoß ;)

Letztenendes nutze ich Geld & Zeit dann doch für andere, im Endeffekt sinnvollerere, Sachen. :D

• Passat 3B Auspuffanlage Beitrag #5
ataridelta9

ataridelta9

Dann hol dir eine von Bastuck, die machen in der regel gut Krach.

• Passat 3B Auspuffanlage Beitrag #6
B

basti26o4

An einem Nicht-Turbo sollten die Anlagen von FMS auch nen schönen Klang haben!

Thema:

Passat 3B Auspuffanlage

Passat 3B Auspuffanlage - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Oben