Passat 3B /3BG

Diskutiere Passat 3B /3BG im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; das is ja übel...1,7T hab jez eben ma in meinen schein geschaut...da hab i mich ja auch noch etwas vertan... es sind 1378kg bei ner 3b limo...
  • Passat 3B /3BG Beitrag #21
L

LessIsMore

das is ja übel...1,7T

hab jez eben ma in meinen schein geschaut...da hab i mich ja auch noch etwas vertan...

es sind 1378kg bei ner 3b limo mit basis-austattung und 1.8t...merkt man aber kaum, evtl auch dank des chips ;-)

• Passat 3B /3BG Beitrag #22
TONI W8

TONI W8

Bigfoodl schrieb:
das is ja übel...1,7T

hab jez eben ma in meinen schein geschaut...da hab i mich ja auch noch etwas vertan...

es sind 1378kg bei ner 3b limo mit basis-austattung und 1.8t...merkt man aber kaum, evtl auch dank des chips ;-)

Ein W8 wiergt knappe 2 T :eek: :wiejetzt:

Thema:

Passat 3B /3BG

Passat 3B /3BG - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Oben