1
16vkuss
Habe bei meinem Passat 3B 2,8V6 Syncro ALG folgendes Problem ich habe vor einer Woche den Linken Kat getauscht und seit dem ist mir aufgefallen das er wenn ich ihn Bergab mit Motorstaubremse rollen lasse und ich dan ins Gas steige er sehr stark blau qualmt,er verbrennt also Öl, komisch ist nur das er das erst seit dem Kat tausch macht ich habe die auspuffanlage auf verklemmte katsückchen untersucht aber nichts gefunden.
Er hat 190000 km drauf und braucht eigentlich schon seit dem ich ihn habe (5Jahre) ca. 1l Öl auf 1000km jedoch tropft der linke Nockenwellenversteller auch ein wenig.
Ich tippe das es die Ventielschaftdichtungen sind kann man das irgendwie festellun ohne großartig was zu zerlegen oda was könntee das noch sein
Er hat 190000 km drauf und braucht eigentlich schon seit dem ich ihn habe (5Jahre) ca. 1l Öl auf 1000km jedoch tropft der linke Nockenwellenversteller auch ein wenig.
Ich tippe das es die Ventielschaftdichtungen sind kann man das irgendwie festellun ohne großartig was zu zerlegen oda was könntee das noch sein