Passat 3B 1.8T - Frage zu Hosenrohr...

Diskutiere Passat 3B 1.8T - Frage zu Hosenrohr... im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich benötige ein neues Hosenrohr. Ich wollte keine 150,00€ bei VW ausgeben. Weiß jemand wer hier der Hersteller ist, wenn ich bei VW das original...
  • Passat 3B 1.8T - Frage zu Hosenrohr... Beitrag #1
G

Gast13832

Gast
Ich benötige ein neues Hosenrohr. Ich wollte keine 150,00€ bei VW ausgeben. Weiß jemand wer hier der Hersteller ist, wenn ich bei VW das original Teil kaufe? Welchen Hersteller könntet Ihr noch empfehlen? Kommt es beim IMASAF, Bosal, Walker, Ernst??

Vielen Dank.

• Passat 3B 1.8T - Frage zu Hosenrohr...

Anzeige

Thema:

Passat 3B 1.8T - Frage zu Hosenrohr...

Passat 3B 1.8T - Frage zu Hosenrohr... - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben