Passat 3B 1.8T AEB - Riss im Abgasgehäuse des Turboladers

Diskutiere Passat 3B 1.8T AEB - Riss im Abgasgehäuse des Turboladers im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich hätte eine Frage zum Thema Turbolader. Ist der sichtbare Riss (nur inne), der sich auf Abgasseite des Laders befindet, bedenklich oder nicht? ​
  • Passat 3B 1.8T AEB - Riss im Abgasgehäuse des Turboladers Beitrag #1
G

Gast13832

Gast
Ich hätte eine Frage zum Thema Turbolader. Ist der sichtbare Riss (nur inne), der sich auf Abgasseite des Laders befindet, bedenklich oder nicht?

• Passat 3B 1.8T AEB - Riss im Abgasgehäuse des Turboladers Beitrag #2
Robin

Robin

Re: Passat 3B 1.8T AEB - Riss im Abgasgehäuse des Turbolader

So lange er nicht in die Druckseite geht und im warmen Zustand Druckverlust hat, geht das normalerweise.

Thema:

Passat 3B 1.8T AEB - Riss im Abgasgehäuse des Turboladers

Passat 3B 1.8T AEB - Riss im Abgasgehäuse des Turboladers - Ähnliche Themen

Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat 1.8T AEB Krümmerschraube: Hallöchen! Ich kaufe am Wochenende einen Passat 3B Variant mit dem 1.8T AEB Motor. Bei diesem ist eine Schraube abgebrochen, dadurch ist er hölle...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben