Passat 3B - 1.8 92kW Benzin - Servolenkung

Diskutiere Passat 3B - 1.8 92kW Benzin - Servolenkung im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Bei einer Kontrolle mußte ich feststellen, dass das Hydrauliköl der Servolenkung auf den MIN-Stand ist. KAnn mir jemand erklären was ich...
  • Passat 3B - 1.8 92kW Benzin - Servolenkung Beitrag #1
A

acidface

Hallo!

Bei einer Kontrolle mußte ich feststellen, dass das Hydrauliköl der Servolenkung auf den MIN-Stand ist. KAnn mir jemand erklären was ich beachten muß wenn ich das wiederauffülle? Muss ich irgendwo entlüften, das ganze ÖL Ablassen und gegen neues Ersetzen oder kann ich einfach eines auffüllen! Welcches Öl ist zu verwenden, was kostest es in etwa?

Danke

Thomas

• Passat 3B - 1.8 92kW Benzin - Servolenkung Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
kannst einfach Neues auffüllen solltest aber mal schauen wo es undicht ist, Öl gibts beim :)

Thema:

Passat 3B - 1.8 92kW Benzin - Servolenkung

Passat 3B - 1.8 92kW Benzin - Servolenkung - Ähnliche Themen

3B 1.8T - 9 Jahre Standzeit, was beachten?: Servus miteinander, kurz zu mir: Ich bin Eduard, 24 aus dem NR Gebiet. Bin von Anfang an Selbstschrauber und fahre hauptsächlich BMW's. In den...
Passat 3B - 1.8 92kW Benzin - Klimaanlage: Hallo! HAbe bei meiner Climatronic den Fehlercode 318 00 bzw. 318 02 (druckschalter)! Kann mir jemand sagen ob ein einfaches auffüllen von...
Passat 3b Knacken morgens und nach längerem Stillstand....: Hallo, ich habe mal eine Frage bzw Problem mit irgendwelchen Geräuschen an unserem Auto. Ich habe einen Passat 3b Variant, Bj Dezember 1999, 2.3...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben