passat 3b 1,6 liter turbo???

Diskutiere passat 3b 1,6 liter turbo??? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi ich bin neu hier und wollte fragen ob ma auf einen 1,6 passat 3b nen turbo drauf bauen kann und wo man denn wenn her nehmen könnte schon mal...
  • passat 3b 1,6 liter turbo??? Beitrag #1
3

3b haiza

hi ich bin neu hier und wollte fragen ob ma auf einen 1,6 passat 3b nen turbo drauf bauen kann und wo man denn wenn her nehmen könnte schon mal danke!!

mfg kim

waffenschmiede wolfsburg

• passat 3b 1,6 liter turbo??? Beitrag #2
K

kaschmidt

Kauf dir gleich nen 1,8er. Ist vom Preis und von den Leistungsmöglichkeiten mit Sicherheit die bessere Wahl.

• passat 3b 1,6 liter turbo??? Beitrag #4
3

3b haiza

gehen würde das, aber ob sich das lohnt?!?!? bin am überlegen nen v6 in meinen passat zu bauen was sagt ihr dazu??

vielen dank erstma für die antworten

• passat 3b 1,6 liter turbo??? Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Was willst du denn? Nen Cruiser, oder eher was giftiges?

V6 ist eher nen Cruiser, nen 1,8T kann man schon schön giftig bauen, wenn das Geld stimmt.

Thema:

passat 3b 1,6 liter turbo???

passat 3b 1,6 liter turbo??? - Ähnliche Themen

Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
AHL 1,6 Liter Standgas Leerlauf zu hoch (1400 und 1600 UpM): Standgas Leerlauf fast ständig über 3000 U/min Standgas statt zuverlässig seit 2,5 Jahren 800 UpM nun andauernd 1400 UpM. Heute wurde OBD...
Motorrückseite voller öl: Hi. Ich habe folgendes Problem. Vielleicht hatte das jemand auch. Meine Motorrückseite ist voller Öl. Es tropft runter, verteilt sich überall...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben