Passat 3.6 Limo DSG 4-Motion Kanadisches-Modell

Diskutiere Passat 3.6 Limo DSG 4-Motion Kanadisches-Modell im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich kann einen kanadischen Passat 3.6 Limo 4-Motion, mit der 280 PS Maschine kaufen. Die Kanadier haben auch die kleinen Kennzeichenausschnitte...
  • Passat 3.6 Limo DSG 4-Motion Kanadisches-Modell Beitrag #1
Holgi33

Holgi33

Ich kann einen kanadischen Passat 3.6 Limo 4-Motion, mit der 280 PS Maschine kaufen. Die Kanadier haben auch die kleinen Kennzeichenausschnitte, jedoch deutsches Tacho.

Der Wagen ist von 11/2006 mit 130.000 km. Bekomme 1 Jahr Garantie.

Ausstattung bis auf Standheizung komplett, also Leder, Navi, Multifunktionslederlenkrad mit Schaltbedienung, Fahrersitz mit Memory, Rollos in den Seitenscheiben, Garagentüröffner, Heckscheibenrollo, abgedunkelte Scheiben hinten, Tieferlegung, Bereifung 235/40ZR18, Schiebe-Hebedach-Glas, Fahrer u. Beifahrersitz elektr. verstellb. usw.

Muss nur noch eine AHK nachrüsten.

Der Preis: 13.500 Euro

Was meint Ihr?

• Passat 3.6 Limo DSG 4-Motion Kanadisches-Modell Beitrag #2
Highliner

Highliner

der steht schon ewig unter mobile.de drin, imho ist da irgendwas faul...

• Passat 3.6 Limo DSG 4-Motion Kanadisches-Modell Beitrag #3
Holgi33

Holgi33

Den habe ich aber nur durch Zufall gefunden.

Was soll da Faul sein?

• Passat 3.6 Limo DSG 4-Motion Kanadisches-Modell Beitrag #4
Highliner

Highliner

das war der mit dem schaden an der rechten seite wenn ich mich richtig erinnere oder?

• Passat 3.6 Limo DSG 4-Motion Kanadisches-Modell Beitrag #5
Holgi33

Holgi33

Nein, der Wagen hat/hatte keinen Schaden!

Alternativ suche ich aber auch einen W8 bis max. 6.000 Euro. Wenn ich dann einen Motorschaden habe kommt direkt was anderes rein. Wenn ein W8 ohne Garantie mehr kostet lohnt sich das nicht.

• Passat 3.6 Limo DSG 4-Motion Kanadisches-Modell Beitrag #6
Z

zwei0

Haben die in Kanada vorne große Kennz. und hi. kleine ?? , ich kann da nur einen EU - Grill erkennen , dann hat er Felgen
vom CC drauf die es so in EU nicht gibt , möglich das es im Großraum USA/Can andere Konfigurationen gibt/gab ?? .

Grüße zwei0

Thema:

Passat 3.6 Limo DSG 4-Motion Kanadisches-Modell

Passat 3.6 Limo DSG 4-Motion Kanadisches-Modell - Ähnliche Themen

Stoßstange Hinten Abbauen beim Passat Limo 4-Motion 3BG: Hallo Ich bekomme bei Passat 4 _ Motion Limosine die Stoßstange nicht ab! :x Bei dem Alten model 2000 war das alles überhaupt kein Problem...
Oben