Stoßstange Hinten Abbauen beim Passat Limo 4-Motion 3BG

Diskutiere Stoßstange Hinten Abbauen beim Passat Limo 4-Motion 3BG im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich bekomme bei Passat 4 _ Motion Limosine die Stoßstange nicht ab! :x Bei dem Alten model 2000 war das alles überhaupt kein Problem...
A

Anonymous

Gast
Hallo
Ich bekomme bei Passat 4 _ Motion Limosine die Stoßstange nicht ab! :x
Bei dem Alten model 2000 war das alles überhaupt kein Problem.
Kann mir BITTE bitte jemand Helfen? :? Ich will doch nur meine Abnehmbare AHK anbauen...... :( Ich habe auch die Westfalia Anbauanleitung nicht, da ich das Teil Gebraucht gekauft habe. Hat hier vielleicht jemand eine Kopie als PDF???? Ich bin wiklich für jede HILFE Dankbar :idea:
Gruß Mikey
PS: Beim Variant sind unterhalb der Rückleuchten je 2 Schrauben..... Bei der Limo nicht! Oder muß ich etwa die Rückleuchten Ausbauen :?:
 
07.03.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Jepp...die RL müssen raus...ansonsten abbau wie beim Vari!
 
Thema:

Stoßstange Hinten Abbauen beim Passat Limo 4-Motion 3BG

Similar threads

S
Antworten
5
Aufrufe
1.718
S
tobshe
Antworten
7
Aufrufe
10.449
tobshe
tobshe
S
Antworten
8
Aufrufe
11.089
Passat-Ap
Passat-Ap
Der Pate
Antworten
18
Aufrufe
2.065
ModernOldSchool
ModernOldSchool

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon