passat 3.2 v6 freier steckerplatz an der ansaugbrücke??

Diskutiere passat 3.2 v6 freier steckerplatz an der ansaugbrücke?? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo liebe gemeinde, als ich gestern mein motorraum gereinigt habe ist mir aufgefallen das an der linken seite an der ansaugbrücke (ich glaube...
  • passat 3.2 v6 freier steckerplatz an der ansaugbrücke?? Beitrag #1
D

da1rocker

hallo liebe gemeinde,
als ich gestern mein motorraum gereinigt habe ist mir aufgefallen das an der linken seite an der ansaugbrücke (ich glaube das es die umstellung vom schaltsaugrohr ist) ein freier steckerplatz dran ist, an dem ventil geht noch ein unterdruckschlauch mit dran!!!?? kann mir jemand sagen ob bei ihm da ein stecker drinsteckt und wenn ja von wo ehr kommt?! es sieht aus als wenn dort bei mir der stecker fehlt!!
mfg thx

• passat 3.2 v6 freier steckerplatz an der ansaugbrücke?? Beitrag #3
D

da1rocker

hier ein bild dazu

Thema:

passat 3.2 v6 freier steckerplatz an der ansaugbrücke??

passat 3.2 v6 freier steckerplatz an der ansaugbrücke?? - Ähnliche Themen

Auto hat ab Teillast Probleme und fängt das Stottern an (Fehlzündungen) VW Passat B6 3.2 V6: Hallo, mein Passat B6 3.2 V6 4motion hat Fehlzündungen auf alle 6 Zylinder so bald ich in Teillast komm. Ich haben ein Unterdruckschlauch...
Passat 3.2 V6 FSI Erhöhte Leerlaufdrehzahl: Guten Tag und ein gesundes neues Jahr ! Der Motor meines Passat 3.2 V6 FSI läuft seit einigen Tagen bei Betriebstemparatur teilweise mit erhöhter...
Passat b6 3.2 v6 keine leistung bei hocher Drehzahl: Hallo Liebe Gemeinde Ich bin so langsam ratlos, bei meinem B6 3.2 v6 kam die Fehlermeldung Hochdrucksensor G247 unplausibles signal am Anfang hat...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben