Passat 2007 Bi-Xenon Defekt

Diskutiere Passat 2007 Bi-Xenon Defekt im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Passat Freunde Ich habe da mal eine dringegende Frage... und zwar hab ich einen Passat B6 mit BI-Xenon Scheinwerfern und Kurvenlicht... nun...
  • Passat 2007 Bi-Xenon Defekt Beitrag #1
D

DetlefT

Hallo Passat Freunde
Ich habe da mal eine dringegende Frage... und zwar hab ich einen Passat B6 mit BI-Xenon Scheinwerfern und Kurvenlicht... nun ist mir letzte Woche eine Birne kaputt gegangen!
Ich weiß das man in diesem fall die 2te Birne besser auch wechseln sollte da es zu unterschiedlichem Licht kommen könnte ;)
Nun meine Frage....ähhh sind nun schon 2 :D
1. Kann mir jemand sagen was für ORGINAL Xenon Birnen verbaut sind?
2. sind eBay Birnen generrell nicht zu empfehlen? z.b.diese http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll

wäre toll wenn mir jemand diese fragen beantworten könnte, mir ist auch bekannt das die VW Orginal ca. 150 €uronen kosten und es sehr aufwändig ist diese zu wechseln :x

Mit Freundichen Grüßen
Detlef :cool:

• Passat 2007 Bi-Xenon Defekt

Anzeige

Thema:

Passat 2007 Bi-Xenon Defekt

Passat 2007 Bi-Xenon Defekt - Ähnliche Themen

Passat CC 2008, Scheinwerferwechsel DECTANE: Hallo ihr lieben, ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Passat CC Baujahr 2008, 2.0 TDI . Leider bin ich sehr unerfahren in dem GEBIET...
Bi-Xenon Fernlicht geht kurz an mit Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, Erstmal zu meiner Person (Passat :D ) Passat 3C Variant Bj 2006 Modeljahr 2007 2.0 TDI 170PS Bi-Xenon, Lichtsensor...
Xenon umbau von gelb auf weiß bzw mit kurvenlicht: Hallo, Ich habe eine/mehrere Fragen ^^, Und zwar habe ich seit 2 Tagen endlich mein Traumauto den Vw Passat Variant 125kw Bj 2007, da ist ein...
Passat CC Bi - Xenon-Nachrüst AFS -Codierung Problem: Ich habe ein Passat CC 2009 Vorderräder fahren TDI 140 PS mit Halogen-Scheinwerfern ohne adaptive suspention DCC. Aus den Bi-Xenon- Nachrüstung...
Xenon Brenner Passat 3c Einbrennen?: Hallo, Habe einen Passat 3c bj2006 mod 2007 mit Xenon Packet. Die alten Brenner von Osram Ds1 sind kaputt gegangen, daher habe ich mir neue in...
Oben