Passat 2,5l Tdi läuft unruhig

Diskutiere Passat 2,5l Tdi läuft unruhig im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin Moin Leute, also ich habe schon viel zeit in den Foren verbracht nur leider habe ich immernoch nix gefunden. Ich schilder euch mal mein...
  • Passat 2,5l Tdi läuft unruhig Beitrag #1
D

DrRock

Moin Moin Leute,

also ich habe schon viel zeit in den Foren verbracht nur leider habe ich immernoch nix gefunden.

Ich schilder euch mal mein problem.

Mein Passat 3bg
EZ 2003
Motorkennung BDG 2,5l Tdi

läuft unruhig.

Fehlerspeicher Auslesen brachte nix da er mir keine Fehler anzeigt.
Wobei ich aber merkwürdig finde das er EZ 2003 hat und es im System aber erst ab 2004 den BDG gab.
Naja also ich habe das Auto gekeuft bin zum TÜV gefahren und hab mir meine Mängelliste abgeholt. Und ich komme mit dem Auto nicht an die höchstdrehzahl die er benötigt für die AU.
Unteranderem hat er auch überhaupt keine Leistung. also im 6 gang bei 90 kmh ist essig :flop:
Ich habe jetzt neue Düsen neuen Luftmassenmesser und nen anderen Turbo verbaut aber das Biest läuft immernoch nicht. Langsam kötzt mich das ding echt an . und bevor ich mir die blöße gebe und zu VW fahre frage ich lieber mal im Forum nach . Vllt ist hier ja jemand der mir weiterhelfen kann. Achso die Schläuche für Ladeluft sind alle heile , hab alle ausgebaut und geprüft.

hoffe ihr könnt mir helfen . :D

Thema:

Passat 2,5l Tdi läuft unruhig

Passat 2,5l Tdi läuft unruhig - Ähnliche Themen

Passat 2,5L-V6-TDI-BDH 4M - Vibration 1400 U/min: Hallo Passat-Gemeinde, Ich habe einen: Passat Variant 3BG 2,5L V6-TDI - BDH / 4-Motion BJ 7/2003 - 6 Gang Schaltgetriebe 98.000 km Seit...
Oben