Passat 2,5 V6 Einspritzwerte wo zu bekommen?

Diskutiere Passat 2,5 V6 Einspritzwerte wo zu bekommen? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Tag an alle würde gerne wissen ob jemand weiss wie ich heraus finden kann welche werte die einspritz Düsen bei einem Passat 2,5 V6 150PS Bj...
  • Passat 2,5 V6 Einspritzwerte wo zu bekommen? Beitrag #1
G

GCamjose

Guten Tag an alle würde gerne wissen ob jemand weiss wie ich heraus finden kann welche werte die einspritz Düsen bei einem Passat 2,5 V6 150PS Bj 2002 sein soll,habe das Problem das der Wagen bei last zu sehr Qualmt und ich und paar Freund von mir die Vermutung haben das die Düsen nicht mehr richtig Zerstäuben tun.Wehre echt toll wenn jemand mir da informationen geben könnte wie und mit welchen werten die Einspritz Düsen arbeiten sollen.!
Vielen Dank an alle und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

Thema:

Passat 2,5 V6 Einspritzwerte wo zu bekommen?

Passat 2,5 V6 Einspritzwerte wo zu bekommen? - Ähnliche Themen

Hintere PDC ohne Funktion: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat BJ 2008 und neu hier im Forum. Leider ist bei mir die PDC hinten ohne Funktion (wusste ich...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
bremspedal hart nach hbz tausch: hallo liebe gemeinde, habe einen Passat 3bg bj 2002 2,5 tdi 150 ps V6 handschalter Kombi mit gelaufenen 198t km und folgendes Problem war beim...
Ladedruckabfall: Hi Leute! Habe hier bereits viel recherchiert aber bin nicht ganz fündig geworden und benötige hilfe. Ich habe ein passat 3bg 1.8T 20V BJ 2002...
Der Freundliche = Der Fachmann !!??: Hallo Passat Freunde, ich benötige einfach mal ein paar Ratschläge wie ich mich in meiner aktuellen Situation verhalten sollte: Ich bin aufgrund...
Oben