Passat 2.0 TDI Trendline 7800 €

Diskutiere Passat 2.0 TDI Trendline 7800 € im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein Angebot, einen Geschäftswagen zu kaufen. Leider muss ich mich sehr schnell entscheiden. VW Passat 2.0 TDI Trendline...
  • Passat 2.0 TDI Trendline 7800 € Beitrag #1
T

theacdcfan

Hallo,

ich habe ein Angebot, einen Geschäftswagen zu kaufen. Leider muss ich mich sehr schnell entscheiden.

VW Passat 2.0 TDI Trendline Business Paket 103 KW 153000 KM gelaufen
Erstzulassun 12/2005

für 7800€.

Ist das ein guter Preis für das Fahrzeug?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Theacdcfan

• Passat 2.0 TDI Trendline 7800 € Beitrag #2
M

morph

Hallo.
Ist das Angebot noch aktuell? Also wenn der noch zu haben ist und du ihn nicht willst - ich nehme ihn für den Preis (vorausgesetzt das Auto ist in Optisch und technischen Zustand einwandfrei)

Grüße

Thema:

Passat 2.0 TDI Trendline 7800 €

Passat 2.0 TDI Trendline 7800 € - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Oben