Passat 1,9TDI highline was is der wert?

Diskutiere Passat 1,9TDI highline was is der wert? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, da ich kurz vorm kauf eines passats bin und schon länger anonym lese wurde es endlich mal zeit mich zu registrieren;-). so nun...
  • Passat 1,9TDI highline was is der wert? Beitrag #1
S

stog

Hallo zusammen,

da ich kurz vorm kauf eines passats bin und schon länger anonym lese wurde es endlich mal zeit mich zu registrieren;-). so nun zum wesentlichen...

ich hab einen passat gefunden, allerdings würde ich gerne wissen was der ca wert ist...bzw was man dafür ausgeben sollte? das auto ist von privat und natürlich ohne garantie usw...! ich seh dass auto erst in paar tagen und isn weitläufiger bekannter von uns und der sagte ich soll das auto erst anschaun dann reden wir übern preis und ich will natürlich dann gleich kontern können bzgl evtl zu teuer oder was ich mir vorstelle usw;-)...bisl feilschn halt..

passat 1,9tdi highline
EZ 01/2005
6 gang
schwarz (deep black), innenspiegel autom. abblendend, tempomat, navi mcd, 8lautsprecher, regensensor, steckdose hinten, sitzheizung, laderaumabtrennnetz, sommer- und winterreifen....glaub das wars soweit;-)

achja noch zwei sachen die für euch profis kleinigkeiten sein dürften:
- finde ich evtl sogar noch wo im netz son datenblatt für dieses baujahr von vw bzgl ausstattung, technische daten usw
- was beinhaltete die ausstattungslinie HIGHLINE eigentlich genau...komm da irgendwie auf keine grünen zweig:-(

PS: vielen dank für eure schnelle hilfe und bleibt so.....echt sauuuuuuuuuu geiles forum!!! gefällt mir sehr gut

so schönen abend noch,
mfg
chris

• Passat 1,9TDI highline was is der wert? Beitrag #2
M

Micha

De Händlereinkaufspreis kannst du auf www.dat.de ermitteln !

• Passat 1,9TDI highline was is der wert? Beitrag #3
S

Scholly

stog schrieb:
passat 1,9tdi highline
EZ 01/2005
6 gang
schwarz (deep black), innenspiegel autom. abblendend, tempomat, navi mcd, 8lautsprecher, regensensor, steckdose hinten, sitzheizung, laderaumabtrennnetz, sommer- und winterreifen....glaub das wars soweit;-)

Limousine oder Variant? >> das ist schon mal gut ein 1000er Unterschied (beim Händler) :wink: . Kilometerlaufleistung?

Highline konnte bei Neukauf auch unterschiedlich konfiguriert werden, von daher ist eine genaue Bestimmung des Ausstattungsumfangs nicht möglich < diese Frage wurde schon diskutiert, leider mit keinem zufriedenstellenden Ergebnis.

• Passat 1,9TDI highline was is der wert? Beitrag #4
S

stog

Ohmann war wohl gestern schon bisl zu spät abends*G*...sorry

also ist ein variant mit 140000km!

hm schade....hätte gerne gewusst wie ich das jez 100pro erkenne ob das ein highline ist oder nicht weil da is ja im preis auch ganz schön ein unterschied..auch bei den gebrauchten! und sonst kann ja jeder sagen es ist ein highline:-(

also kanns möglich sein dass er trotz highline keine lederausstattung hat zb? oder gibts irgendwas wie ich es sicher fesstellen kann obs ein highline ist?

wo wurde das mit highline hier diskutiert? hab wie blöd gesucht und leider nix gefunden:-(.....kann mir das zufällig einer rüberlinken?

achja....das mit der dat weiss ich, vielen dank, aber meiner meinung stimmt irgendwie der preis mit den vielen gebrauchten nicht zusammen...da liegen im durchschnitt schon locker mal 2000euro dazwischen!

mfg

• Passat 1,9TDI highline was is der wert? Beitrag #5
S

Scholly

Auf der Homepage von user Scatha kannst/konntest (hab ich nicht probiert) Du Dir die Ausstattung anzeigen lassen:

http://www.planet-passat.de/tools/ausstattungscodes

Diese Info ist aus einem anderen Forum. Hier kannst Du erkennen, wo der Code steht:

(der Aufkleber ist im Kofferraum/Reserveradmulde unter der Matte ;-))

Desweiteren ist diese Seite von Marc sehr hilfreich:
http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/ ... scodes.htm

Viel Glück :top: !

Achso, hier noch einer der Ausstattungströööts:

unterschiedliche Ausstattungsmerkmale

Thema:

Passat 1,9TDI highline was is der wert?

Oben