Passat 1.9 Tdi nimmt nach Turbowechsel schlecht Gas an

Diskutiere Passat 1.9 Tdi nimmt nach Turbowechsel schlecht Gas an im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen , Ich fahre einen Passat 1.9 tdi Bj 2000 ATJ Motor und habe bei mir den Turbo getauscht. Nachdem ich jetzt eine Weile zu...
  • Passat 1.9 Tdi nimmt nach Turbowechsel schlecht Gas an Beitrag #1
M

Mike_no81

Hallo zusammen ,
Ich fahre einen Passat 1.9 tdi Bj 2000 ATJ Motor und habe bei mir den Turbo getauscht.
Nachdem ich jetzt eine Weile zu Probezwecken gefahren bin nimmt er immernoch schlecht Gas an. Luftsystem und LLK habe ich sauber gemacht.war ca 500 ml Öl drin.
Kann es noch daran liegen dass sich alles einfahren muss,bzw dass im LLK noch etwas Öl drin ist ?habe ihn mal kräftig mit bremsreiniger ausgeblasen ?!
Danke für eure Antworten

• Passat 1.9 Tdi nimmt nach Turbowechsel schlecht Gas an Beitrag #3
M

Mike_no81

Turbo war kaputt.das Turbinen Rad war ausgeschlagen.

• Passat 1.9 Tdi nimmt nach Turbowechsel schlecht Gas an Beitrag #4
D

DAEM0N

hi

habe das gleiche Problem.
Meiner zieht erst ab 3500.
Meine Welle war Abgasseitig gebrochen
Ist dir auch Öl in LL und Kat gelaufen ??

Gruß Armin

Thema:

Passat 1.9 Tdi nimmt nach Turbowechsel schlecht Gas an

Passat 1.9 Tdi nimmt nach Turbowechsel schlecht Gas an - Ähnliche Themen

Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Passat B6 2.0 TDI 140PS Startet schlecht Hält Standgas nicht nach Gas stoßen PDE Falsch eingestellt ?: Hallo Ich habe folgendes Problem Nach einer Längerdauernden Reparatur von Der Nockenwelle + zahnriemen + Hydrostösel Hab ich folgendes Problem...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Vw Passat B6 2.0 TDI 170PS BMR - startet schlecht - Fehler Glühkerze + Ventil für Pumpe/Düse: Guten Abend, der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt. Fahrzeug: Passat...
3BG 1.9 TDI Automatikgetriebe Problem.: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet in der Hoffnung hier Hilfe zu meinem Problem zu finden. Nach 21 Jahren...
Oben