Passat 1,9 TDI AFN Öldruck Leistungsverust

Diskutiere Passat 1,9 TDI AFN Öldruck Leistungsverust im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir eventuell weiterhelfen. Mein Problem: Bin heute mit meinem Passat gefahren. Als ich bergauf fuhr...
  • Passat 1,9 TDI AFN Öldruck Leistungsverust Beitrag #1
W

wingbert69

Hallo

ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir eventuell weiterhelfen.

Mein Problem:
Bin heute mit meinem Passat gefahren. Als ich bergauf fuhr hatte ich plötzlich einen Leistungsverlust und kurze Zeit später ging der Motor aus. Die Motorödruckanzeige blinkte und ein Warnsignal war zu hören. Öl war genug drin. Habe darauf den Abschleppdienst gerufen und wurde dann samt Auto nach Hause gebracht. Habe dann versucht den Motor zu starten. Allerdings kam der Motor nicht über 200 U/min. Keinerlei grauer oder weißer Rauch.

Habe schon verschiedene Beiträge gelesen zwecks Ölpumpe oder SIeb/Leitungen verstopft. Würde mir jedoch über ein paar Bilder freuen wo sich das Ölsieb befindet oder auch die Leitungen oder sonst irgendwas.

Bin um jede Hilfe dankbar.

Daten zum Fahrzeug
VW Passat 1,9 TDI AFN mit 110PS

Thema:

Passat 1,9 TDI AFN Öldruck Leistungsverust

Passat 1,9 TDI AFN Öldruck Leistungsverust - Ähnliche Themen

Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Leistungseinbruch bei 1.9 TDI trotz Laderwechsel: Hallo. Ich bräuchte mal Hilfe von den Spezialisten unter Euch denn weder mein Schrauber von VW noch ich wissen weiter. Fahrzeug Passat Variant...
Passat 1,9 TDI 130 PS Leistungsverlust + geht Schlecht an: Hallo erstmal, mein Auto: VW Passat 3Bg, 1,9 TDI 130PS, Bj 2002 6 Gang manuell, habe seit vorgestern das Problem das ich keine Leistung mehr an...
HILFE Passat 3c STOP ÖLDRUCK MOTOR AUS nach reparat. Pfeifen: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand Tipps geben was die Ursache zu meinem Problem sein könnte. Ich versuche es mal zu erklären was alles passiert...
Passat 3B 1,9 TDI Starker Ölverlust Kurbelwelle: Hallo, ich habe ein großes Problem mit einem Passat 3B 1,9 TDI 90 PS Bj.1997 ca. 300.000 km. Der Motor hat starken Ölverlust. Sobald man den...
Oben