Passat 1,9 TDI 131 PS 4 Motion Thermostat defekt ?

Diskutiere Passat 1,9 TDI 131 PS 4 Motion Thermostat defekt ? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, Meine Temperaturanzeige geht nicht mehr bis 90°. Geht nur noch bis ca. 75° und pendelt hin und her...allerdings nach unten. Ich...
  • Passat 1,9 TDI 131 PS 4 Motion Thermostat defekt ? Beitrag #1
F

Flo1985

Hallo Leute,

Meine Temperaturanzeige geht nicht mehr bis 90°. Geht nur noch bis ca. 75° und pendelt hin und her...allerdings nach unten. Ich nehme mal an, dass das Thermostat defekt ist.

Kann ich dieses Thermostat eigenhändig wechseln, oder muss ich dazu ne Fachwerkstatt aufsuchen ?
Gibt es evtl. dazu ne Anleitung, bzw. kann mir jemand erläutern wie das wechseln des Thermostat funktioniert?!

Gruss
Florian

Thema:

Passat 1,9 TDI 131 PS 4 Motion Thermostat defekt ?

Passat 1,9 TDI 131 PS 4 Motion Thermostat defekt ? - Ähnliche Themen

Probleme 1,9 tdi Afn im galaxy: hallo freunde, zu aller erst, ich weiß ich bin hier nicht im richtigen forum, trotzdem würde ich mich um rasche antworten und neue denkansätze...
Blauer Rauch / Qualm Passat 3 BG 1,9 TDI: Hallo, ich bin ganz neu hier - habt also bitte etwas Nachsicht, wenn meine Fragen nicht ganz "der Norm" entsprechen. Es geht um meinen Passat 3...
Oben