Passat 1,8T AEB US model ABS Steuergerät

Diskutiere Passat 1,8T AEB US model ABS Steuergerät im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hey Leute ich habe ein 3b 1,8t US model Passat Bj 1999 und habe ein großes Problem mit mein ABS Steuergerät habe ich neu gemacht die Sensoren...
  • Passat 1,8T AEB US model ABS Steuergerät Beitrag #1
P

psycho

Hey Leute ich habe ein 3b 1,8t US model Passat Bj 1999

und habe ein großes Problem mit mein ABS Steuergerät habe ich neu gemacht die Sensoren auch alle 4

nun zu mein Problem VW kann mein US model nicht auslesen und die Jungs aus meiner Werkstatt auch nicht

meine ABS Lampe leuchtet durchgehen im Cockpit und die Brack (Handbremse) Lampe blinkt auch durchgehend

es geht nix und hoffe ihr habt ein Rat für mich

danke für antwortet

• Passat 1,8T AEB US model ABS Steuergerät Beitrag #2
M

mdonau

..wenn das STG nicht ausgelesen werden kann gibt es nicht viele möglichkeiten:

-spannungsversorgung
-diagnoseleitung
-stg selbst
-ewtl. KI

Ich würde mal das ABS-STG ausbauen und an einem anderen
Passat anklemmen und dort versuchen es auszulesen (nehme mal an, es handelt sich um das normale 5.3er von Bosch...

• Passat 1,8T AEB US model ABS Steuergerät Beitrag #3
P

psycho

Kann mir jemand sagen wie die pin belegung vom obd stecker
Bitte

Thema:

Passat 1,8T AEB US model ABS Steuergerät

Passat 1,8T AEB US model ABS Steuergerät - Ähnliche Themen

Fehler parkbremse, abs, esp, RDKS: Ich hab vor ein paar Monaten die hinteren Bremsen am Passat B7 Kombi von meinem Vater (2011, 2.0 TDI) gewechselt. Früher hab ich das immer so...
ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
ABS Steuergerät FEHLER !: hallo zusammen... ( meine Fahrzeug Daten, Passat b6 Kombi 2.0 TDI 170 PS Baujahr 2007 Motorcode BMR ) folgendes Problem an meinem großen und bin...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Lenkradwinkelsensor kein Signal.: Servus, bin jetzt erst seit kurzem Besitzer eines Passat 3BG. Hab am Wochenende Wickelfeder sowie Lenkradwinkelsensor getauscht da Airbag Lampe an...
Oben