Passat 1.8T AEB Krümmerschraube

Diskutiere Passat 1.8T AEB Krümmerschraube im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallöchen! Ich kaufe am Wochenende einen Passat 3B Variant mit dem 1.8T AEB Motor. Bei diesem ist eine Schraube abgebrochen, dadurch ist er hölle...
  • Passat 1.8T AEB Krümmerschraube Beitrag #1
D

DeMeBo

Hallöchen!

Ich kaufe am Wochenende einen Passat 3B Variant mit dem 1.8T AEB Motor. Bei diesem ist eine Schraube abgebrochen, dadurch ist er hölle laut.
Wie bekomme ich diese Schraube am besten raus, ohne den Turbo oder den Krümmer zu demontieren?

Download.jpg

Thema:

Passat 1.8T AEB Krümmerschraube

Passat 1.8T AEB Krümmerschraube - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Oben