Passat 1,8 t bj 2000 Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Passat 1,8 t bj 2000 Innenraumbeleuchtung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusamm. Habe da ein Problem mit meinem Dicken. und zwar ist es so das ich das Türschloss auf der Beifahrerseite kaputt hatte, dies habe ich...
  • Passat 1,8 t bj 2000 Innenraumbeleuchtung Beitrag #1
C

ChrisBo

Hallo zusamm.
Habe da ein Problem mit meinem Dicken.
und zwar ist es so das ich das Türschloss auf der Beifahrerseite kaputt hatte, dies habe ich gewechselt. Dachte das danach der Fehler mit meiner Innenraumbeleuchtung auch behoben ist aber da habe ich falsch gedacht.
ALLE Pfützenbeleuchtungen gehen, alle Türen werden entriegelt und verriegelt wie es muss und soll.
Kofferraumbeleuchtung funktioniert. Schminckleuten an den Sonnenblenden funktionieren auch wie es muss und soll.
Alles andere wie ZV Fensterheber und Komfortschließung funktionieren auch.

Nur die Innenraumleuchte vorne und hinten über den Türen machen was se wollen.

Ich habe die Leuten momentan alle auf manuell AUS, weil sie sonst IMMER an sind egal was ich mache.

Funktion momentan:

Manuell aus - Aus
Manuell ein - Ein
Türkontakt - An (obwohl ZV verriegelt hat oder Tür zu oder während der Fahrt)

Einfach zu erklären.
Die Lampen sind IMMER an auser wenn ich sie manuell ausschalte.

Habe schon die Lampe vorne gewechselt komplett gleiche Prob..

Was kann das sein...ich verzweifel bei der Sache.
Habe schon in der Sufu geschaut aber nicht mein Thema gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen..

• Passat 1,8 t bj 2000 Innenraumbeleuchtung Beitrag #2
C

ChrisBo

Keiner ne Idee was das Problem sein könnte?

• Passat 1,8 t bj 2000 Innenraumbeleuchtung Beitrag #3
Robmanpeter

Robmanpeter

Hast du da schon was neues rausgefunden? Komfortsteuergerät vielleicht? Ich habe die gleichen Probleme....

Thema:

Passat 1,8 t bj 2000 Innenraumbeleuchtung

Passat 1,8 t bj 2000 Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Beleuchtungschaos: Kofferraum-, Pfützen-, Lüftungsbel defekt: Grüß euch! Habe mir vor kurzem einen 3B Bj. 98, 1.6, klima, MFA, (glaube Comfortline^^) zugelegt und ein paar Mängel an der Beleuchtung...
Oben