Passat 1,6 Limo.

Diskutiere Passat 1,6 Limo. im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute bin neu hier,wer kann mir helfen bin für jeden Rat dankbar!!! Beim anfahren im leergang springt Drehzahlmesser hin und her mit Motor...
  • Passat 1,6 Limo. Beitrag #1
T

tim

Hallo Leute bin neu hier,wer kann mir helfen bin für jeden Rat dankbar!!! Beim anfahren im leergang springt Drehzahlmesser hin und her mit Motor so als ob er gleich ausgehen würde??? Nach 4 -5 mal beruhigt sich Drehzahlmesser mit dem Motor und läuft wieder okay. :x

• Passat 1,6 Limo. Beitrag #3
L

LessIsMore

boah, bin schockiert, es gibt den passat auch mit 1.6er maschine?
krass, is der nicht absolut untermotorisiert?

das kann doch nicht gesund sein, bei ca 1,4tonnen nen 1.6er?

fahrspaß is was anderes oder?

• Passat 1,6 Limo. Beitrag #4
Bully

Bully

@Bigfoodl
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? :confuse:

• Passat 1,6 Limo. Beitrag #5
mv25

mv25

@Bigfoodl

der 1.6er hat auch 100PS. Bin selber mit so einem 3B Kombi gefahren... man kann damit gut leben!

• Passat 1,6 Limo. Beitrag #6
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Passat 1,6 Limo. Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Und son 100PS Benziner schafft mit schwung sogar 200 oder etwas mehr....

Und auch son 90PS TDI geht net sooo schlecht...keine Rakete..aber locker sportlich fahrbar

• Passat 1,6 Limo. Beitrag #8
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Passat 1,6 Limo. Beitrag #9
L

LessIsMore

danke für die antworten!
ich kann auch nur schorni glauben schenken, da 1.6Liter hubraum nunmal eindeutig zu wenig sind für son großes auto!

aber ist ja auch egal!
ist letztenendes alles geschmacks- und ansichtssache.

• Passat 1,6 Limo. Beitrag #10
Honk

Honk

Und irgendwie ab Marco abwärts alles leider keine Antwort auf Tim`s Frage :confuse: .

Meine eingeschlossen. Aber ich weis es nicht.

• Passat 1,6 Limo. Beitrag #11
Robin

Robin

• Passat 1,6 Limo. Beitrag #13
L

LessIsMore

sorry, wollte euch nicht ignorieren!

• Passat 1,6 Limo. Beitrag #14
W

W8

@Tim

Fahr doch mal zu VW den Fehlerspeicher auslesen.
Ich hatte mal mit meinem alten Bora V6 so ein ähnliches Problem, bei mir war es aber dann der Luftmengenmesser und 2 Lambdasonden. Das Steuergerät könnte auch einen Schuss haben.

Gruss Sascha

• Passat 1,6 Limo. Beitrag #15
Robin

Robin

• Passat 1,6 Limo. Beitrag #16
W

W8

*lol* lustig Schorni.

Die meisten Sachen gehen im seltesten Fall kaputt ;-)

Thema:

Passat 1,6 Limo.

Passat 1,6 Limo. - Ähnliche Themen

Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
HILFE! 1,6 l ARM Motor 1999 Passat Variant spinnt...-: Hallo liebe Passatgemeinde, bei mir ist das mit meinem Motor ganz komisch, mal springt er normal an, fährt sich normal. Dann fängt aus dem Nichts...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Vorglühen trotz Warmen Motor: Hey Leute, ich fahre einen 2,5 TDI mit 163 PS. Ich habe ein Problem, bei dem der Motor trotz warmer Temperatur und einer Auszeit von ca. 2...
Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
Oben