Partikelfilter nachgerüstet

Diskutiere Partikelfilter nachgerüstet im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Wollte mal wissen wer sich schon alles einen Filter hat einbauen lassen. Und welche erfahrungen es damit gibt Leistungsverlust...
  • Partikelfilter nachgerüstet Beitrag #1
F

FixiBomber

Wollte mal wissen wer sich schon alles einen Filter hat einbauen lassen.

Und welche erfahrungen es damit gibt
Leistungsverlust, Spritverbrauch.....

• Partikelfilter nachgerüstet Beitrag #2
KadettGTE

KadettGTE

Ich habe mir so'n Teil eingebaut. Weil's der günstigste war, natürlich einen der Fa. GAT. Das Thema dürfte ja hinlänglich bekannt sein :chainsaw: .
Leistungsverlust und erhöhter Spritverbrauch sind nicht zu beklagen. Der Wagen fährt wie vor der Operation. Bin nur mal gespannt, wie das bei mir mit der Regulierung des "Betrugsfilters" weitergeht.

Thema:

Partikelfilter nachgerüstet

Partikelfilter nachgerüstet - Ähnliche Themen

Passat 1.9tdi leistungsverlust: Guten Tag, Ich habe mir einen Passat 3bg mit 1.9tdi zugelegt. Plötzlich hatte ich nach vier Stunden Fahrt abrupten Leistungsverlust...
Rückfahrkamera nachgerüstete aber nur Parkpilot: Ich habe eine high Kamera bei meinem Passat b8 bj 2016 mit 2 von Delphi nachgerüstet. Gebraucht gekauft und angeschlossen. Codiert habe ich es...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Oben