Parksensoren und MFL

Diskutiere Parksensoren und MFL im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, bevor ich hier loslege möchte ich mich erst einmal danke an die aktiven Mitglieder sagen, dieses Forum hat mir schon sehr viele...
  • Parksensoren und MFL Beitrag #1
H

HHausDo

Hallo zusammen,
bevor ich hier loslege möchte ich mich erst einmal danke an die aktiven Mitglieder sagen, dieses Forum hat mir schon sehr viele Fragen beantwortet.
Seit einigen Tagen bin ich nun auch Besitzer eines 2008er Passat Variant 1.9TDI und habe nun einige Fragen, leider bin ich über die Suchfunktion bisher nicht fündig geworden, eventuell fehlen mir aber auch noch die korrekten Fachtermini um zum gewünschten Ergebnis zu gelangen :)

Im Auto ist ein RCD310 sowie die Standard FSE verbaut, Telefonieren und Musik über Bluetooth funktioniert problemlos mit meinem iPhone 6 Plus, allerdings würde ich wirklich gerne die Gespräche am Lenkrad annehmen und beenden können, hierzu fehlt mir aber das Multifunktionslenkrad.

Daher meine 1. Frage:
Ist es möglich das Standardlenkrad gegen das MFL auszutauschen?

Darüber hinaus hat der Vorbesitzer wohl vergessen bei der Bestellung die Parksensoren anzukreuzen, daher auch hier die Frage ob es möglich ist Parksensoren (vorne+hinten) nachzurüsten damit diese dann auch über das RCD310 laufen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Thema:

Parksensoren und MFL

Parksensoren und MFL - Ähnliche Themen

Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben