Parksensoren farbe ändern.

Diskutiere Parksensoren farbe ändern. im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich hätte eine frage , ich habe zur zeit bei meinem Passat ein orginal Chromgrill verbaut mit chrom Parkssensoren und ich möchte jetzt...
  • Parksensoren farbe ändern. Beitrag #1
P

Passat85

Hallo.

Ich hätte eine frage , ich habe zur zeit bei meinem Passat ein orginal Chromgrill verbaut mit chrom Parkssensoren und ich möchte jetzt eines ohne Emblem in wagen farbe haben .
Und daher möchte ich wissen ob man die Sensoren lackieren kann oder ob es was anderes gibt? Ohne das sie nachher spinnen.

Mfg :)

• Parksensoren farbe ändern. Beitrag #2
F

falo

Chrom anschleifen und dann Sensoren lackieren. Oder alternativ folieren ...

• Parksensoren farbe ändern. Beitrag #3
P

Passat85

Und gibt es nachher woll keine Probleme mit den sensoren ich meine abstand und so ?

Mfg

• Parksensoren farbe ändern. Beitrag #5
L

luckydick

Hallo Passat85,

bei meinen Sensoren ist der Chrom fast ab. Wir könnten ja tauschen wenn dre Chrom noch drauf bei dir.

MfG

luckydick

• Parksensoren farbe ändern. Beitrag #6
DreamDancer

DreamDancer

Die mit Chrom sind jedenfalls mehr wert. ich würde die eher verkaufen und welche nur mit Grundierung nehmen ;)

Thema:

Parksensoren farbe ändern.

Parksensoren farbe ändern. - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Oben