Parkpilot

Diskutiere Parkpilot im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Gemeinde, da ich am Wochenende meine Anhängerkupplung einbauen möcht und mit dem E-Satz dann der Parkpilot bei angestecktem Hänger...
  • Parkpilot Beitrag #1
B

burli

Hallo Gemeinde,

da ich am Wochenende meine Anhängerkupplung einbauen möcht und mit dem E-Satz dann der Parkpilot bei angestecktem Hänger abgeschaltet werden soll muß an das Steuergerät des Parkpilotes ein Signalkabel des E-Satzes angeschlossen werden, nur wo sitzt dieses Steuergerät für den Parkpilot.

Fahrzeug:

Passat Variant 3bg Bj. 06/2003

Für sachdienliche Hinweise meinen Dank

Burli

• Parkpilot

Anzeige

• Parkpilot Beitrag #2
webscouty

webscouty

Beim Variant hinter der rechten Seitenverkleidung im Kofferraum. In der nähe vom Tankklappenmotor.

Thema:

Parkpilot

Parkpilot - Ähnliche Themen

Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Mal wieder Probleme mit AHK codierung: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem einen Passat B8 MJ2018 bei dem ich eine Westfalia AHK mit dem WEstfalia E-Satz nachgerüstet habe. Es ist...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Dynavin Adapter für Original Rückfahrkamera B7 Variant: Hallo in die Runde, Ich habe gestern mein Dynavin 8, für meine B7 Variant BJ 2011, geliefert bekommen. Den Einbau grundsätzlich sehe ich nicht...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Oben