Parklicht rechts und links ausgefallen beim 3C

Diskutiere Parklicht rechts und links ausgefallen beim 3C im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, nach dem Einbau von LED-Lampen brannte das Standlicht nicht mehr. Nach dem Einsatz der Orginalbirnen geht es immer noch nicht und im...
  • Parklicht rechts und links ausgefallen beim 3C Beitrag #1
K

karpikite

Hallo,

nach dem Einbau von LED-Lampen brannte das Standlicht nicht mehr. Nach dem Einsatz der Orginalbirnen geht es immer noch nicht
und im MFA kommt die Meldung: "Parklicht links ausgefallen" sowie "Parklicht rechts ausgefallen". Der Sicherungskasten hat keine Sicherung für das Parklicht, was nun, hat da einer Erfahrungen?

MfG

Karpikite

• Parklicht rechts und links ausgefallen beim 3C

Anzeige

• Parklicht rechts und links ausgefallen beim 3C Beitrag #2
F

falo

.

• Parklicht rechts und links ausgefallen beim 3C Beitrag #3
K

karpikite

Ja, danke für den Tipp.
Das Boardbuch habe ich inzwischen vorgekramt, da gibt es im Motorraum einen Sicherungskasten, im Boardbuch jedoch zwei Abb: 45, Low Case und 46, High Case. Nur in der zur Abb.46 gehörenden Tabelle ist eine Sicherung 47 und 48 für Standlicht links und rechts vorhanden, 40A(???). Dummerweise entspricht der verbaute Sicherungskasten nicht der Abb. 46. Also muss ich wohl zum Freundlichen. Heute Morgen habe ich festgestellt, das die Uhr und das Datum stehengeblieben sind. Irgendwie blöd, wenn eine LAmpe kaputtgeht muss man zur Werkstatt?

• Parklicht rechts und links ausgefallen beim 3C Beitrag #4
F

falo

.

• Parklicht rechts und links ausgefallen beim 3C Beitrag #5
K

karpikite

Ja, beim 3C ist links und rechts am Amaturenbrett ein Sicherungskasten, der auch im Boardbuch beschrieben ist. Nur auch hier gibt es laut Tabelle keine Sicherung für das Standlicht, dass ist irgendwie vertrackt.

• Parklicht rechts und links ausgefallen beim 3C Beitrag #6
F

falo

.

• Parklicht rechts und links ausgefallen beim 3C Beitrag #7
A

Anonymous

Gast
Ausrasten könnte ich oder es liegt an meinen dicken Wooorstfingern.

Wie kriege ich die Parklichter herausgenommen? Drehen? Lösen? Was muss ich tun damit die aus der Fassung kommen?

Danke.

• Parklicht rechts und links ausgefallen beim 3C Beitrag #8
F

falo

• Parklicht rechts und links ausgefallen beim 3C Beitrag #9
A

Anonymous

Gast
Autsch ... am Kabel direkt ziehen?

Thema:

Parklicht rechts und links ausgefallen beim 3C

Parklicht rechts und links ausgefallen beim 3C - Ähnliche Themen

Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
B6 Variant - Abblendlicht/Fahrlicht einseitig links defekt (Leuchtmittel-Sicherung-Schalter ok): Hallo zusammen betr. Passat B6 C3 Variant TDI 140 PS EZ2/2009 (Fahrzeugdatenträger als Anhang) Zunächst dachte ich das H7 Leuchtmittel links...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Oben