Park Assistent - Park Pilot defekt - Stopt sofort

Diskutiere Park Assistent - Park Pilot defekt - Stopt sofort im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Zusammen, Habe seit einiger Zeit das Problem das wenn ich mein Park Assistenten starte sofort wieder beendet wird. Ich hatte Probleme mit...
  • Park Assistent - Park Pilot defekt - Stopt sofort Beitrag #1
K

kayhan

Hallo Zusammen,

Habe seit einiger Zeit das Problem das wenn ich mein Park Assistenten starte sofort wieder beendet wird.

Ich hatte Probleme mit meinem Querlenker den ich austauschen gelassen habe.
Ich kann nur nicht sagen ob er vorher oder nachher diese Probleme hatte.

Hat jemand schon mal so einen fehler gehabt und was war die Lösung.

Danke

• Park Assistent - Park Pilot defekt - Stopt sofort

Anzeige

• Park Assistent - Park Pilot defekt - Stopt sofort Beitrag #2
G

Gmm2000de

Ich denke es wäre sinnvoll mal eine komplettabfrage online zu stellen und vll auch das fzg VA UND HA vermessen zu lassen. Dann kann man mal weiter schauen

Thema:

Park Assistent - Park Pilot defekt - Stopt sofort

Park Assistent - Park Pilot defekt - Stopt sofort - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Steuerketten Rasseln nach Parken in Schräglage: Hallo liebe Mechaniker und Passat Enthusiasten, ich weiß die 1,6L FSI (Baujahr Dezember 2005) sind von steuerketten Problemen betroffen. Mein...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Oben