Paar fragen bezüglich scheibentönung

Diskutiere Paar fragen bezüglich scheibentönung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin ich habe da ein paar fragen bezüglich Scheibentönung ich habe einen passat 3b Kombi IN BMP so nun war Scheibentönung eigentlich nie eine...
  • Paar fragen bezüglich scheibentönung Beitrag #1
L

lamaxor

Moin

ich habe da ein paar fragen bezüglich Scheibentönung

ich habe einen passat 3b Kombi IN BMP

so nun war Scheibentönung eigentlich nie eine Option für mich im Golf

aber jetzt im Kombi hätte ich schon starkes Interesse, weil es bei meiner hellen Ausstattung auch besser aussehen würde wie ich finde

nur ich habe ein paar fragen dies bezüglich

*rollt sich die Scheibentönung hinten nicht beim Fenster öffnen auf und zieht sich dann ab ?

*wie dunkel sollte es, damit es auf schwarz ordentlich aussieht aber nicht nach tiefer breiter lauter autos ?

*wie sieht das aus mit Schmutz ich denke mal das mann die scheiben ja trotzdem sauber machen muss aber was passirt wenn man mit sidolin drüber geht ?

• Paar fragen bezüglich scheibentönung Beitrag #2
L

LessIsMore

Hallo,

wenn du zu ner ordentlichen Firma gehst, haben die ein Heft, wo du dir die verschiedensten Folien anschauen kannst.
Hier jetzt auf irgendwelche Fotos oder Erklärungen zu setzen, is doch etwas oberflächig.

Zu deinen Fragen:
"*rollt sich die Scheibentönung hinten nicht beim Fenster öffnen auf und zieht sich dann ab ?"
Sorry, da musst ick erstmal herzlich Lachen...die Folie ist natürlich einerseits recht dünn und andererseits klebt sie sehr stark, so dass du dir darum keinerlei Sorgen machen musst!!!

"*wie dunkel sollte es, damit es auf schwarz ordentlich aussieht aber nicht nach tiefer breiter lauter autos ?"
Wie oben kurz erwähnt, lass dir die Folien zeigen...aber grundsätzlich gehts bei Folien nicht nur um Optik, sondern auch um Funktion!
Auch dazu, wirst du dann die entsprechenden Erklärungen am Musterkatalog des Scheiben-Menschen sehen...

"*wie sieht das aus mit Schmutz ich denke mal das mann die scheiben ja trotzdem sauber machen muss aber was passirt wenn man mit sidolin drüber geht ?"
Wir sind im 21. Jahrhundert! Weißte wofür Folien so alles genutzt werden?
Die Scheiben können nachwievor ganz normal geputzt werden...mit ätzenden Sachen soll man ja so oder so nicht rangehen.

• Paar fragen bezüglich scheibentönung Beitrag #3
L

lamaxor

oky hört sich gut an ich denke Anfang des Monats gehe ich dann mal zu meinem Scheiben moglie

ich bekomme eine neue Front schreibe ggf kann er in einem Durchgang direkt hinten die Tönung drauf packen

Thema:

Paar fragen bezüglich scheibentönung

Paar fragen bezüglich scheibentönung - Ähnliche Themen

Concept Tiguan: Weltpremiere in Los Angeles: Volkswagen stellt Studie des neuen Tiguan vor Made in Germany: Concept Tiguan zeigt Design voller Kraft und Klarheit...
Oben