Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur muss was mit der Einfahrt gemacht werden hab mir den kompletten hinteren Unterfahrschutz kaputt gefahren beim raus rollen inkl. der Halterungen.... ;(
Aber so war es echt ne schicke Veranstaltung...
Hey, das war doch mal gelungen.Mein besonderer Danke geht nochmal an Max fürs codieren und die Tipps, bezüglich der 3C Sachen.Auch wenn wir “jungen Wilden “ deutlich in der Unterzahl waren, war es eine rundum gelungene Zusammenkunft.Gerne wieder und vorallem öfter.
Ostertreffen in Gera Beitrag #132
MircoGT
suche den netten Passi-Fahrer der mir zum Ostertreffen den Motorkran angeboten hat
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo,
ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Abendtreffen in Gera am 17.08.13: Wollte mal wieder so rumfragen wer am 17.8. gegen späteren Nachmittag so Zeit und Lust auf nen Treffen in Gera hätte.
Geplant wäre an nen schön...
Frontblinker ohne Funktion - sporadisch: Hallo,
ich war bis dato immer stiller Mitleser im Forum, da sich mein Dickerchen keine Macken erlaubte - außer die Verschleißteile.
Leider hat...
XS Carnight 14.Juni 2K14: Berlin Calling
Als Berliner Jung hab ich jetzt hier einfach mal das Thema gestartet. :mrgreen: :mrblue: 8-)
Hier würde ich gerne in...
Fragen zu knarzen an der VA und Temperaturanzeige schwankend: Hallo liebe Passat-Gemeinde,
ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen Preis :D
Ein...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!