Ostertreffen in Gera

Diskutiere Ostertreffen in Gera im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Grüße! Weis noch nicht ob und wie lange ich kommen kann? Bin krank und lieg dumm im Bett rum... :cry: Wenns mir einigermaßen gut geht komm ich...
  • Ostertreffen in Gera Beitrag #101
E

__executive__

Grüße!
Weis noch nicht ob und wie lange ich kommen kann? Bin krank und lieg dumm im Bett rum... :cry:
Wenns mir einigermaßen gut geht komm ich mal 1-2 Stunden rum...

• Ostertreffen in Gera Beitrag #102
B

Blue-Passat

Innneraum kenn ich logischerweise auch auswendig ;)

Ich bräuchte mal noch Zeit und Adresse bitte! :oops:

• Ostertreffen in Gera Beitrag #103
S

Steven_dug

Hey, B93 geht klar. Wenn ich nicht schon Heute losfahre ;-) klärt sich aber erst noch!
Wo denn da B93 Crimmitschau ? Da wo der Blitzer steht ;-) im Gras ;-)? Naja denke mal an dem Kreisel die 3. Ausfahrt ?

• Ostertreffen in Gera Beitrag #104
B

Blue-Passat

Ja das ist eine gute Idee:Treffpunkt siehe weiter unten

Trotzdem bleibt: Wann Wo?
Wegen ZR will ich auch pünktlich sein, ich denke mal Mirco auch!?

• Ostertreffen in Gera Beitrag #105
J

jagger

nicht schlecht meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet....

• Ostertreffen in Gera Beitrag #106
K

Kevin

Treffpunkt ist "Mittag". Der allgemeinen umgangssprachlichen Definition nach, wäre das ca. Zwischen 12.00 und 14.00uhr :)

• Ostertreffen in Gera Beitrag #107
MircoGT

MircoGT

jagger schrieb:
nicht schlecht meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet....

mein alter Passi wird zerlegt, siehe Verkaufe Bereich

• Ostertreffen in Gera Beitrag #108
S

Steven_dug

Blue Passat genau dort!
Ich weiss wo es lang geht!
Würde einfach mal sagen 11:00 -11:15 Zeitspanne ! Dann noch gut 1h fahren! Ist noch die Frage frische ware im Kaufland in der nähe holen oder mitbringen ? ( Nur an Zwickauer ) sieht ja auch schon fast so aus als fahren wir nur zu Zweit ?
Wüsste jetzt nich wer aus Zwickau noch Fest zugesagt hat ?

Lg Steven

• Ostertreffen in Gera Beitrag #109
B

Blue-Passat

Da wir (anscheinend) nur zu zweit sind ändere ich mal den Treffpunkt.
Es liegt für mich bedeutend besser, ist aber für keinen ein Umweg: Treffpunkt deser Liegt direkt an der Ausfahrt Schmölln, an der Abfahrtskreuzung Fartrichtung Crimmitschau, dann nach 100m +- links.
Da ist ein Straßenanschluss der nicht ausgebaut ist und als Parkplatz dient.

Mirco gibt mir nochmal bescheid wegen Zeit ansonsten sage ich verbindlich:

Es geht PUNKT 11:15 Uhr an besagter Stelle los, wer nicht da ist hat Pech! Das schließt mich nicht aus. Ich muss pünktlich sein. Es gilt also eine Treffspanne von 11:00 bis 11:15.

Zumindest fahren wir zu zweit um 11:15 da los.
Essen hab ich schon alles.

• Ostertreffen in Gera Beitrag #110
MircoGT

MircoGT

ja das passt mit eurer Zeit kein Thema da mach ich in der Zeit paar Sachen am Schwarzen

• Ostertreffen in Gera Beitrag #111
B

Blue-Passat

Das war doch ein ganz netter, kalter Tag.

Vielen Dank nochmal an Mirco und die Gastgeber! :)

• Ostertreffen in Gera Beitrag #112
MircoGT

MircoGT

Bin auch gerade rein fragt nicht eh die Schneewehen die Hölle

• Ostertreffen in Gera Beitrag #113
concept-x

concept-x

Oja die schneewehen waren übel.aber sonst echt super tag.das nä mal aber wenns warm und windstill ist.:) hat eigentlich mal gezählt wieviele passats da waren?

• Ostertreffen in Gera Beitrag #114
MircoGT

MircoGT

ich habs nicht gezählt bin nur froh das ich wieder warme Füße habe

achso wer hatte denn heute Interesse an meinem Leder bekundet? das war dann etwas untergegangen

• Ostertreffen in Gera Beitrag #115
concept-x

concept-x

war einer von den vielen christians.:) nennt sich hier auch jagger. Nä treffen ist vorraussichtlich in august.aber dazu gibts später mal nähere infos.ansonst ist immer jeder gern bei uns willkommen.

• Ostertreffen in Gera Beitrag #116
MircoGT

MircoGT

ah okay, ist ja nur weil ich mir nen Preis überlegt hatte inzwischen

• Ostertreffen in Gera Beitrag #117
P

Passi 20V

Ich bin nun auch daheim eingeflogen. Bin ja auch deutlich später los als der Rest. Musste schließlich noch mit Pferde tränken ;)

Vielen Dank Jane und Christian für die tolle Gastfreundschaft! Hat mir wieder sehr gefallen bei euch. Nur eure Einfahrt macht mir ganz schön Sorgen :(
Beim nächsten Mal könnten wir vielleicht auch mal wieder die 1 PSler bewegen, wenn das Wetter mal wieder etwas schöner ist...

Danke auch an Christian für die Abholung und den Transport meiner schicken, frisch gepulverten Felgen. Das andere Danke kommt dann noch mal in meiner Vorstellung ;)
Leider hat das schöne Wetter eine Heimreise auf Sommerrädern verhindert. Die Schneewehen waren auch so schon für meine Limo ein "kleines" Problemchen...
Wobei ich aber auch ohne die Schneewehen wohl trotzdem keine gutes Gefühl gehabt hätte bei den Temperaturen schon Sommerreifen zu fahren.

Hat mich auch gefreut mal wieder ein paar neue Gesichter zu sehen.
Genau so wie es mich immer wieder freut die bekannten Gesichter wieder zu erkennen ;)

Freu mich aufs nächste Mal.
Und übriegns, mir war gar nicht soooo kalt :cool:

• Ostertreffen in Gera Beitrag #118
K

Kevin

Auch von mir ein großes Dankeschön für die Gastfreundschaft an Jane und Christian und an alle anderen für die netten Benzingespräche und die gute "Aufnahme" des fremden in Form meiner Wenigkeit. Ich hoffe man sieht sich noch des Öfteren, gerne bei freundlicherem Wetter :) auch mir bereitete der Heimweg Sorgen, dank der Schneewehen in Kombination mit Sommerrädern gingen für 15km Heimweg stolze 45min drauf.

• Ostertreffen in Gera Beitrag #119
J

jagger

Moin...

bis auf den Wind war es echt ne schicke Sache... und bei Wiederholung bin ich gern dabei.....
@ Mirco Ja ich hatte interesse an dem Leder du kannst mir ja mal per PN deine Preisvorstellung zu schicken...
Und Christian ja bitte irgendwas mit der Einfahrt machen.... ;)

• Ostertreffen in Gera Beitrag #120
ICeY

ICeY

War ein schöner Tag bei euch, hatte etwas Abwechslung nötig. War zwar wieder verflogen, als ich Zuhause war, aber egal.
Danke für die Gastfreundschaft. :) Glaube meine Rindersteak liegen noch da, habe mir lieber eine Wurst gemopst. Sind frisch aufgetaut, also könnt ihr gerne essen.

PS: Die Einfahrt könnt ihr wegen mir so lassen. :D

Thema:

Ostertreffen in Gera

Ostertreffen in Gera - Ähnliche Themen

Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Abendtreffen in Gera am 17.08.13: Wollte mal wieder so rumfragen wer am 17.8. gegen späteren Nachmittag so Zeit und Lust auf nen Treffen in Gera hätte. Geplant wäre an nen schön...
Frontblinker ohne Funktion - sporadisch: Hallo, ich war bis dato immer stiller Mitleser im Forum, da sich mein Dickerchen keine Macken erlaubte - außer die Verschleißteile. Leider hat...
XS Carnight 14.Juni 2K14: Berlin Calling Als Berliner Jung hab ich jetzt hier einfach mal das Thema gestartet. :mrgreen: :mrblue: 8-) Hier würde ich gerne in...
Fragen zu knarzen an der VA und Temperaturanzeige schwankend: Hallo liebe Passat-Gemeinde, ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen Preis :D Ein...
Oben