Originalteile

Diskutiere Originalteile im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Kann mir vielleicht wer sagen ob es irgendeine Internetseite gibt wo man VW bzw Passat originalteile bestellen kann! Bräuchte den originalen...
  • Originalteile Beitrag #1
N

NickSchlick

Hallo
Kann mir vielleicht wer sagen ob es irgendeine Internetseite gibt wo man VW bzw Passat originalteile bestellen kann!
Bräuchte den originalen Heckansatz mit Pdc. Villeicht weiß wer was, wäre super! :)
MFG :top:

• Originalteile

Anzeige

• Originalteile Beitrag #3
N

NickSchlick

ja danke! dass weiß ich schon, aber dass war nicht die Frage :)

• Originalteile Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

Originalteile bekommst Du nur beim Original-Dealer... ;)
Ansonsten gibt´s ja noch diverse Nachbauteile in "Erstausrüsterqualität"...in allen Qualitätsstufen zu finden im großen Auktionshaus. :|

Thema:

Originalteile

Originalteile - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Oben